1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut das Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und zeigt der dir keine Dauer Serie vom 15.7.18 ab 5.29 Uhr auf K1 an ?
    das geht hier über einen ganzen Tag, als wenn der Sender keine Inhalte mehr hätte dieer Senden kann?
    Sat 1,Pro7/Pro7maxx,Sixx, Kabel 1 ist eine Sendergruppe .
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also, mir wäre das zu blöd, extra etwas nachzusehen, was mich gar nicht interessiert!
     
    DGSj gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Prinzip ordentlich viele Sender um mehr Werbe Einnahmen zu haben, der Schuss geht eh langsam nach hinten los weil man es nicht mehr schafft diese Sendermit Guten Inhalten Alle zu füllen,
    das Prinzip der TV Privat Sender hat sich ja leider so entwickelt irgendwas zu Senden egal ob es Schott ist oder nicht damit man Werbung senden kann ,
    es sind immer mehr Leute die weniger bereit sind für HD Extra zu bezahlen ,
    wenn die Sender so weiter machen werden in der Tat die ÖR eines Tages überleben und die Privat Sender gibt es dann kaum noch .
     
  4. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Komisch nur, dass der Eine Schrecklich nette Familie Marathon bei den Zuschauern gut angekommen ist. Bis zum Finale der Fußball WM hat kabel eins gute Quoten eingefahren bei dieser alten aber noch immer beliebten Sitcom.

    Quoten: Über 21 Millionen verfolgen Frankreichs Krönung zum Fußball-Weltmeister

    Was wieder mal beweist mass, was du glaubst und von dir gibst, sich nicht bewahrheitet!
    Mir ist schon klar, dass man gegen Sturheit nicht viel machen kann aber wenn man ständig das Gegenteil beweisen kann von dem was du sagst und du trotzdem bei deiner Meinung bleibst und sie nur etwas anders formulierst dann hat eine vernünftige Diskussion mit dir keinen Sinn!
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn die zahlen überhaupt stimmen und nicht Eingekauft wurden,
    ich glaube keiner keiner Statistik mehr ,

    Eine Schrecklich nette Familie das meiste aus den 80igern sind Kult Serien
    in schlechter 4:3 SD Qualität .
    Die TV Sender kaufen heute keine Guten und interessanten Serien mehr ein und Pro7 spart in letzter Zeit an aktuellen Guten Filmen
    , die Leute bezahlen dafür mit Werbung und TV HD Abo .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Da kann ich nur sagen, bla bla bla. Erst heute liefen wieder zwei neue Filme. Diesen Monat waren es geschätzt um die 15. Wieviel willst du denn? Jeden Tag 3 Premieren?
     
    DGSj gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir kucken hier keine Kinder und Opa Filme Inhalte auch wenn ein TV Sender schlechter wird ändert es daran nichts,
    wenn Pro7 so weiter macht haben die bald gar keine Zuschauer mehr
    nur sehr Alte WH an Filme die schon 10 x gesendet wurden , zieht auch kein Hering mehr vom Teller 2018.

    Schade das man TV HD Sender nicht einzeln Abonnieren kann
    würde heute Pro7 als erstes raus fliegen .
    Was an diesem WE auf RTL und RTLII ab 22 Uhr bis 5 Uhr lief an Filmen daran sollte sich Pro7 mal ein Beispiel nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  8. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Welche RTL Sender meinst du? Auf RTL liefen das ganze WE gerade mal 2 Filme und nur einer war eine Free-TV Premiere. Und RTL2 zeigte bis auf den Sonntag um 22:35 Uhr auch nur eine einzige Free-TV Premiere: The Wave! Den ich mir auch angesehen habe, hab aber mit etwas besseres gerechnet nachdem ich den Trailer gesehen hab. Ansonsten gabs zum Beispiel SA um 20:15 Uhr den alten Film Twister und SO den alten Film Deep Impact, beide sind aus den 90zigern gewesen.

    Also Pro7 sollte am WE auch Filme aus den 90zigern zeigen? Ich dachte du willst neuere Sendungen im Free-TV?

    Ich glaube kaum, dass man geschätzte Zuschauerzahlen kauft. Wie gesagt das sind nur Schätzungen keine 100%igen Zahlen aber sie kommen der Realität schon nahe sonst würde man nicht Tag für Tag die Zahlen auslesen.

    Du glaubst überhaupt niemanden etwas! Egal wer es ist.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL HD RTL II HD in Guter HD Qualität, 5.1
    Flug7500 Erstausstrahlung
    Der Spuerstrum die Wetter-Apo..
    Asterix Zerstörung aus dem All
    Elysim
    the Wave die Todeswelle
    die Bestimmg Allegiant
    Auf RTL waren dies mal recht viele Neue Flime dabei dir ihr alle verpasst habt:cry:
    Pro7 nur 4 Flime als 10 WH zum ein pennen .
    Auf dem ÖR waren zwei Filme die ich noch nicht kannte aber noch nicht gekuckt nur aufgenomen.

    da war mehr los als auf Sky am WE :D

    Kann mir keiner erziehen das keiner diese teuren Kino Filme kuckt und stattdessen Oma und Opa TV , wahrscheinlich werden diese Statistiken in Altenheime gemacht und nicht beim normalen Zuschauer von 16 bis 60 der auch ein HD Abo nutzt .
    Ich bin zwar nicht so ein Fun von RTL aber wenn da Gute Filme laufen bin ich gerne Zuschauer , der Film die Bestimmung ist z.b. Richtig gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  10. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    ProSieben HD ist auch Full HD also gute Qualität und hat auch 5.1.

    Hast du Sky oder woher nimmst du diese Info?

    Wenn du RTL meinst, meinst du dann die komplette Sendergruppe oder nur den RTL Sender persönlich denn falls ja dann gabs bei RTL nur 2 Filme SO Abend um 20:15 Uhr eine Free-TV Premiere und danach ein schon öfter gesendeter Film und danach die WH beider Filme.