1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Bevor man die korrekte Auftragsbestätigung von Sky nicht bekommen hat, muss man sich immer Sorgen machen!
    Zum Glück gibt es aber das Widerrufsrecht, wenn die AB nicht dem telefonisch besprochenem entspricht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, und wie lange dauert es in etwa?

    Im KC steht nach 3 Tagen noch nichts Neues drin - deshalb hab ich eher das dumme Gefühl, daß nichts falsches per AB kommt, sondern gar nix/gar keine AB...
     
  3. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte am Montag ja verlängert und aufgrund eines Systemfehlers wurde der Vertrag annulliert. Habe dann eine Mail an die GL geschrieben.
    Vor paar Minuten Anruf vom Serviceteam der GL bekommen. Die haben sich entschuldigt und alles sofort freigeschaltet und den Q Reciever in den Versand gegeben.

    Also für die Statistik:

    E + S + B + HD für 24,99 + Q für 10,00 €
    3 Freimonate und keine AG. 24 Monate.

    Ins Kundencenter komme ich auch schon wieder rein. Dort passt sofort alles, allerdings erkenne ich nirgends ob Q mit freigeschaltet ist oder nicht!? Wo sieht man das?
     
  4. GloriosoFCB

    GloriosoFCB Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mein monatlich kündbares Abo im Juni gekündigt und Sky hat mich danach weder schriftlich, noch telefonisch kontaktiert und auf Nachfrage liegt wohl kein Angebot vor.

    Daher meine Frage: Hat hier evtl. schon jemand mit einem monatlich kündbaren Abo (Black friday -, Nikolaus-, Weihnachsaktion. usw.) gekündigt und dann ein Rückholangebot bekommen ?
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hört sich eher an, als ob da nichts mehr kommt...:(
     
  6. mammut88

    mammut88 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum hast du das gekündigt? Sind die Konditionen ausgelaufen? (24,99€ für komplett?)
     
  7. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hattest du wohl Recht - denn...
    ...Ich hab jetzt noch mal angerufen und der Hotliner wusste von nix! :(

    Komisch: Ich dachte immer, die kriegen Provision - und dann tut der erste Hotliner nicht, was er mir erzählt!??
    Der zweite Hotliner eben hat es nun (erneut) angeleiert - und voila - 5 Minuten später steht es im KC!

    Und dabei reden wir nicht mal über die Extrempreise, die hier andere so fordern und auch bekommen...

    Merkwürdig...! o_O
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da glaube ich nicht so ganz dran...denn meine 30,99 für Komplett habe ich auch erst als “Joker“ bekommen, nachdem ich bis zum Schluss 36,99 angeboten bekommen habe. Erst als ich der netten Dame erklärte, dass ich sky dann nicht verlängere, kam sie mit dem “Joker“...
     
  9. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Normalerweise ist das aber so das es nur das gibt was hinterlegt ist. Denn die CCA arbeiten nicht bei Sky sondern extern für Sky.
    Die dürfen keine Preise verhandeln oder ähnliches, sondern nur das verkaufen was für den jeweiligen Kunden hinterlegt ist.

    O2 arbeitet im übrigen genauso. Da gibt es auch nichts zu verhandeln sondern das System gibt vor, anhand verschiedener Parameter, was man mir als Verlängerungsangebot geben kann. Die CCA versuchen diese "Angebote" dann an den Mann/Frau zu bringen und entweder es klappt oder sie versuchen es beim nächsten.
    Da juckt es niemanden was der Kunde möchte oder nicht möchte da man überhaupt keine persönliche Bindung zum Kunden hat. Der Arbeitsplatz ist nicht bei Sky und Kohle gibt es nur für Abschlüsse. Da wird das Angebot abgearbeitet und dann geht es zum nächsten Kunden... Wie eine Heuschrecken Plage...

    Wenn es bei dir so war hast du entweder Glück gehabt oder man hat dir vorher noch versucht was teureres zu verkaufen weil da eventuell mehr Provision drin gewesen wäre...
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    hallo jürgen, ich hab deinen post mal nummeriert.

    1
    einen sky+ pro, seit über anderthalb jahren. laut auftragsbestätigung ist es ein q, laut kundencenter ein sky+ hd. auch im tv-menu wechselt die anzeige von „sky“ zu „sky q“. seltsam. sky hat da wohl nicht den richtigen überblick.

    2
    nein, natürlich nicht. ich habe ja bereits gestern (21. juli) per chat verlängert. wie ich mehrfach schrieb, bin ich julikündiger und mein (altes) abo endete erst zum 31. juli 2018. das neue jetzt zum 30. juni 2020.

    3
    nein, keine kachel. habe und hatte ich noch nie.

    4
    die 29 euro sind die übliche gebühr.

    5
    hier die stelle aus der auftragsbestätigungs-pdf:

    • Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
    • Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD- Kanäle kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang

    liebe grüße
    markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.