1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Lada durch den Sommer - "Tschick" läuft im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Normal schaut man sie erst im TV um sie dann zu kaufen! (wenn sie sich den lohnen)
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ^^ Offenbar haben wir nicht Richtig gelesen,
    ich sagte bei der Vielzahl von ÖR Sendern ,
    den Tatort könnten die Leute weiter schauen auf ARD und ZDF ab 20.15
    für was gibt es denn den Sender one(1) da könnte man das würde auch
    Sinn man wenn Filme laufen würden dann noch mal als WH Tage später.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht man ja auch!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... man kann sich auch alles schönreden ...
     
    Gorcon gefällt das.
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... und da der Tatort derzeit Sommerpause hat, könne man tschick auch auf diesem Sendeplatz senden ...
     
  6. Ultimate

    Ultimate Guest

    Bei bestimmten Filmen genügt es mir, diese einmal zu sehen oder sie auf der Festplatte zu archivieren. Viele meiner Blurays habe ich erst gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liest Du auch oder schreibst Du nur: Einer der Sendetermine ist Samstag, 28. Juli, 21.45 Uhr, da werden selbst jüngere Jugendliche noch nicht zu Bett müssen und auch der arbeitende Frühaufsteiger hätte Zeit, allerdings passt der Termin skandalöser Weise nicht für Leute, die Samstag Spät- oder Nachtschicht haben.

    Strotti
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das könnte man dich fragen ?
    es geht um die Erst Folge die leider mitten in der Woche auf ARD läuft ,
    die hätte man auch an diesem WE auf one(1) schon senden können statt Lindenstraße in der x mal Wiederholung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bearbeitet: Ich lass es lieber.

    Strotti