1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    15 Yard Strafe wegen nicht Knien? WTF
    NFL-Bosse einigensich im Hymnen-Streit
    > „Take-A-Knee“-Protest: NFL-Bosse einigen sich im Hymnen-Streit
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nein, 15y fürs Knien. Aber das wird nicht kommen und es geht sicher über Geld

    NFL owners approve national anthem policy for 2018
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.952
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was, das geht doch noch, hätte auch ganz abgeschafft werden können.
    Die Formation ist ... naja komisch, aber das Verbieten des "Wedge Blocks" (geiler Name) finde ich ok!! In sowas würde ich auch nicht mit Vollspeed reinlaufen^^
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kickoffs werden in dem Moment abgeschafft, wenn man einen Ersatz für den Onside Kick gefunden hat.
     
    rom2409 und Marc!? gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.952
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen, wie es in der Pre Season aussieht.

    Ich finde es halt immer noch besser, als wie wenn es gar keine Kickoffs mehr geben würde. Das haben sie ja auch schon diskutiert und bei Pro Bowl (kann man verstehen) wirds ja auch so umgesetzt.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.952
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute vom NFL Gamepass eine E-Mail bekommen:


    Hört sich gut an ;)
     
    Gure gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dann wüsste ich mal gerne, ob es auch Fans gibt, die eine Preiserhöhung wollten.
     
    meadow und YellowLED gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo ,

    Der GP ist ja nun seit einiger Zeit wieder Buchbar.
    Habe den GP in der letzten Saison mal eine Woche getestet und war damit nicht sonderlich zufrieden.
    Habe über Apple TV 4 und 4 K geschaut.
    Was mir sauer aufgestossen ist waren die nur 30 fps(60 fps gibt es wohl nur mit der XBOX)und das man bei Relive Spielen nicht vorspulen konnte.
    Bei mir wäre als alternative Device zum ATV 4 noch 2 mal eine Amazon Fire TV Box 2. und 3. Generation vorhanden.

    Nun habe ich die Frage ob es eventuell auch 60 fps für andere Devices gibt und ob man bei Relive Spielen wieder vorspulen kann?
    An den GP habe ich mich schon mit diesen Fragen gewandt und nur das übliche standart Bla,bla ohne eine wirkliche Antwort auf meine Fragen erhalten.
    Vielleicht hat ja hier irgendwer Informationen zu dem Thema.
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Relive vorspulen kann man. 60fps gab es bis zu dieser Saison auf einem Win10 PC sowie auf der Xbox One. Aber anstatt die 60fps dieses Jahr auf alle Geräte auszuweiten hat man stattdessen entschieden gar keine 60fps mehr anzubieten. Das ist auch der Grund warum ich nicht verlängere. Sobald sie wieder 60fps anbieten bin ich wieder an Bord.
     
    headbanger gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Snowman2016 gefällt das.