1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony xf 9005 pixel problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hollymollyman, 14. Juli 2018.

  1. Hollymollyman

    Hollymollyman Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Werds mal testen. Danke!
     
  2. Hollymollyman

    Hollymollyman Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das es am Kabel liegt glaub ich nun wirklich nicht.
    Wie gesagt auf hdmi 2 gibts keine probleme.
    Genauso verhält es sich mit meinem pc der über ein hdmi kabel das bild ausgibt.
    Stelle ich ihn aufs problematische format, gibts auf hdmi 2 keine probleme und auf hdmi 3, dieses pixel flimmern.
    ergo hats für mich nix mim hdmi kabel noch mit der apple 4k box zu tun.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Mir ist noch eingefallen das es bei Panasonic auf dem Hdmi 1 und den Hdmi 2 Anschluss eine verstell Möglichkeit gibt bei Bild und Ton Probleme hast du mal nach geschaut ob es da auch so eine Einstellung beim Sony gibt? Mir fällt grade nicht die Bezeichnung ein kann aber mal nach sehen.
     
  4. Hollymollyman

    Hollymollyman Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es gibt natürlich verschiedene einstellungen, wie zb. erweiterten farbraum.
    Ansonsten, einstellungen speziell bei problemen, is mir bis jetzt nicht aufgefallen.