1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Xander Schauffele ist in der USA geboren und da er wohl nicht illegal in den USA lebt wird er auch einen amerikanischen Pass haben denk ich mal ;)
     
  2. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ja nicht ausschließt das er für Deutschland spielt. Wäre ja nicht der erste Sportler für den das der Fall ist.
     
  3. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Langer heute 3 unter Paar, stark!
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich hat er einen legalen amerikanischen Pass. Schauffele könnte unter deutscher Flagge spielen, aber das würde ihm kaum Vorteile bringen. Ja gut, er wäre nahe dran, die deutsche Nr. 1 im Golf zu sein. ;)

    Das alles im Gegensatz zu anderen ursprünglichen Nationalitäten im Tennis oder Fußball. Da ist man sehr gerne für Deutschland aktiv.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Woods -5 nach 13, jetzt mal durchhalten den score!
     
  6. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tiger mit - 5 im Clubhaus. Come on!
     
  7. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schauffele gerade T1. :)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er spielt zwar für die PGA of Germany, war aber noch nie in Deutschland und spricht nur ein paar Brocken deutsch.
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Sehr gute Runde von Tiger. Wie ich vorher sagte, muss schon eine -6 her. Das wäre auch möglich gewesen, wenn er das unnötige Bogey auf der 16 nicht gespielt hätte. Der Putt aus der Senke war eigentlich Standard.

    Aber realistisch gesehen, wird Tiger morgen nur noch eine minimale Chance haben, wenn in den nächsten Stunden alles normal verläuft.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da werden wahrscheinlich 2-3 Leute 2-stellig unter par liegen am Ende. Wird sehr schwer morgen mit -5.