1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte die 2 DAZN Kanäle auch nur als Ergänzung zum OTT Paket gesehen.
    Ich hätte mir beides geholt!
    So werde ich ab August wieder nur über OTT schauen.Schade!
    Aber es ist auch kein Weltuntergang!

Marc!? gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähhh... ist das jetzt ernst gemeint? :eek:
    Ist es auch nicht. Viel schlimmer wäre es, wenn DAZN seine Pforten schließen würde. ;)

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

In der Tat..
    Und sollte ich eines Tages meines Vaters Haus in Beschlag nehmen, ist zappenduster, auf dem Land..
    Dem kann ich nicht mal über WA ein Foto schicken..(n)

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja krass! :eek: Internet per Sat keine Option?

Ich wohne auch auf dem Land, habe hier aber eine 400 MBit/s-Leitung und von der kommen auch immer mindestens 350 MBit/s an. Natürlich ohne Volumenbegrenzung. Also beschweren kann ich mich nicht. :D

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Snowman2016

Wenn ich deine Signatur so durchlese frage ich mich ob du noch was anderes machen kannst als TV schauen?
    Das ist nicht beleidigend gemeint!
    Ich zum Beispiel habe auch Sky(komplett),Eurosport 2 Extra HD,MLB TV.,Netflix,Amazon Prime,Telekom Sport(wegen Eishockey und 3.Liga)und ab August wieder DAZN.
    Ich picke mir aber beim Sport die Sahnehäubchen raus.Bei Sky schaue ich eigentlich noch nur die Bayernspiele.Bei DAZN schaue ich mir ab und an ein Spiel der PL und der Primera Division an.Aber selten mehr als 2 an einem Wochende.Dazu kommt noch ab September die NFL wo ich schon so ziemlich alles schaue.
    Würde ich mehr schauen käme ich ja kaum noch vom TV weg.Und ich möchte auch noch andere Dinge tun als TV schauen.
    Wenn ich dein beeindruckendes Entertaiment Portfolio ansehe frage ich mich schon wann und wie du das alles nutzen willst?
    Wieviele Stunden pro Tag schaust du denn TV?Wenn ich mal so indiskret sein darf dir diese Frage zu stellen.

Und das ist wirklich nicht auf irgendeine Weise despektierlich gemeint.Würde mich einfach mal interessieren.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hab ich mich, ehrlich gesagt, noch nie groß mit beschäftigt..
    Ich bin aber auch nicht so fanatisch, nun alles sehen zu müssen..
    Hätts die Option gegeben , super, hätt ich sie mitgenommen..

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das mache ich auch. Ich möchte eine so große Auswahl wie möglich haben, damit ich immer genau das schauen kann, was mich am meisten interessiert. Und bei meiner Auswahl ist natürlich auch immer was dabei. ;) Wie viel ich am Tag schaue, kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde sagen, es sind im Durchschnitt 6 Stunden pro Tag.

Alle Abos richtig auszunutzen, ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das will ich auch gar nicht. Wie gesagt, ich will einfach mein Programm so zusammenstellen wie ich das möchte. Im Allgemeinen ist mein Interesse an Sport mein Hobby Nr. 1, aber ich mache durchaus noch andere Sachen und sitze nicht 24 Stunden vor dem TV. ;) Oft läuft auch nur nebenher irgendwas, während ich was anderes erledige.

Natürlich gehöre ich in die Kategorie "Freak", aber damit kann ich sehr gut leben. Die Zeiten, in denen ich ständig unterwegs und saufen war, sind zum Glück längst vorbei und die gewonnene Zeit (und auch das Geld) nutze ich jetzt eben anders. :D Früher (also vor zig Jahren) hatte ich nur Sky, MLB.TV und den NBA League Pass. Mit der Zeit hat sich dann mein Portfolio "etwas ausgedehnt" und mittlerweile bin ich ziemlich gut aufgestellt, würde ich zumindest sagen. ;)

Schau's dir mal an. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Da gibt es mittlerweile ziemlich gute Angebote.

So, das war jetzt wieder genug off topic. Sorry, AlBarto... :rolleyes:

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Da liegst du leider völlig daneben, da muss man auf gar nichts verzichten. Ich mache um Klitschen wie DAZN einfach einen großen Bogen und schaue über ausländische PAY-TV Betreiber wie z.B. nc+ die für mich interessanten Partien meiner Lieblingsligen aus ENG, ESP & ITA. Es gibt ja glücklicherweise noch was anderes als die DAZN und SKY DE.

Marc!? gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja auch okay und ganz legitim. Dafür gibt es ja auch Alternativen. Aber nur weil dir - aus welchen Gründen auch immer - DAZN scheiße läuft, muss das nicht heißen, dass das bei jedem so ist. Gerade schaue ich Bayern vs. PSG über meine Fire TV Box und es läuft super! (y)

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nun ja, an sich richtig. Auf die Resoanz zu schließen dürfte das Problem nicht zwingend bei mir liegen, denn das Urteil über DAZN ist ja jetzt sagen wir es mal positiv, nicht ganz so erfreulich. Insofern gilt da eher der Umkehrschluss, nur weil es bei Dir läuft, heisst das noch lange nicht, dass es bei den meisten anderen auch gut läuft, weiter noch, es wird ziemlich sicher nicht besonders gut laufen, meistens in keinem Fall mit bisher gewohnter TV-Qualität. Und das im Jahre 2018, also 3 Schritte zurück. Aber Hauptsache ich habe es billig und viel davon...

Marc!? gefällt das.