1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    @LikeMike :
    Weil Sky eine AG ist und damit vorrangig von Quartal zu Quartal denkt. Deshalb!
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir..(y)
     
    blackghost gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also zahlst du jetzt 36,99 für dein Abo plus 9,99 für deine ZK...da würde ich warten bis Ende August, das kann noch besser werden....und wenn du die ZK nicht mehr möchtest, dann kannst du auch auslaufen lassen, und warten, was dir dann im Sept. angeboten wird...
     
    dequer gefällt das.
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    sooo ... gerade per chat verlängert (gekündigt zum 31. juli).

    entertain, cinema, sport, bundesliga, premium hd und zweitkarte zu monatlich 44,99 statt (in den letzten neun monaten) 53,99 euro (zuvor drei freimonate).

    hardware bleibt wie gehabt; sky-uhd-festplattenreceiver sowie ci-plus-modul (für den tv meines sohnes im dachgeschoss, da dort nur ein antennenkabel im tv-tuner).

    bin froh, dass ich jetzt 23 monate ruhe habe, 9 euro monatlich weniger bezahle und meinen neuen loewe 55“ oled in ruhe genießen kann. :)

    euch allen eine gute zeit und viel erfolg beim verlängern!
    markus
     
    Wolfgang38 und dequer gefällt das.
  5. Felge87

    Felge87 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moijn!

    Mein Sky-Abo lauft noch bis zum 31.07. , also endet ziemlich zeitnah.

    Ich finde es sehr schade, dass Sky seinen Kunden nicht zuhört. Als Grund fur meine Kündigung habe ich angegeben, dass ich meinen Vertrag gern zu rabattierten Preisen fortführen würde, sprich 35€, so wie es bei Handyvertraten und Co. der Standard ist. Darauf eingegangen ist bis heute niemand. Schade.

    Zuletzt wurde ich mit dem immer selben Angebot bombardiert - 3x schriftlich, 2 x telefonisch - ich wäre sofort bereit meinen Vertrag zu 29.99 € zu verlängern, jedoch bin ich nicht bereit für eine Vertragsverlängerung - also Kundenbindung - auch noch eine Aktivierungsgebühr zu zahlen.

    Es sei schlicht nicht möglich auf diese zu verzichten. Wir alle wissen das das nicht der Fall ist. Bei so manchen Neukunden und rückholern geht das ohne Probleme.

    Nun gut. Jetzt habe ich wieder angerufen. Sky ist plötzlich bereit die Gebühr um 5 € zu reduzieren. Also, so ganz unmöglich scheint ein Entgegenkommen wohl nicht zu sein. Auf weitere Nachfrage wurde die Dame ziemlich patzig, als wäre sie persönlich davon betroffen und war daran interessiert das Gespräch nur noch abzubrechen. Schade. Wahrscheinlich hört sie das nicht zum ersten Mal und ist ziemlich genervt. Kann ich verstehen, geht mir auch so.

    Sky beharrt also auf der Aktivierungsgebühr, und geht das risiko ein auf evtl. 720€ Euro in den nachsten 2 Jahren zu Verzichten. Klingt nicht all zu logisch.

    Für was überhaupt eine Aktivierungsgebühr? Für ein paar Klicks am PC sehe ich hierfür keine Berechtigung. Neukunden kann man es schließlich auch erlassen, und da müssen Daten eingepflegt und hardware versandt werden, ziemlicher mehraufwand.

    Mich nervt die Preis- und Geschäftspolitik seitens Sky, ja, mir geht es ums Prinzip.

    Ich hab die letzten 2 Jahre jeweils 35 € pro Monat überwiesen. Obwohl die Leistung meines Vertrages immer weiter gekürzt wurde, habe ich ohne zu murren gezahlt. Bin sogar noch immer Recht zufrieden. Stattdessen muss ich mir anhoren, dass ich die Gebühr vor 2 Jahren ja auch gezahlt habe. Nun, man mag es bei Sky kaum glauben, aber Standpunkte ändern und verlagern sich mit der Zeit. Sachen gibts.

    Ich bin nur noch genervt von diesem Unternehmen.
     
    SKYende gefällt das.
  6. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mein Vertrag läuft auch zum 31.08.2018 aus.
    Habe E+S+B+HD 25,99, Angebot inkl Sky Q 35,99

    Im Chat E+S+B+HD 29,99 angeboten bekommen (Sky Q brauche ich nicht)
    Für Cinema wollte man noch einmal 15,-Euro extra!

    Nun warte ich halt ab......
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Geht es auch aufgeteilt?
     
  8. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe als Augustkündiger mit Konplett (W+C+ S+B+HD) für 34,99 € plus ZK für 14 € monatlich zu gleichen Bedingungen wie laufend für 23 Mon. + xx - also bis 30.06.2020 - vor einer Stunde im Chat verlängert. Die 29 € AG waren nicht wegzuverhandeln.

    Hoffe, dass das auch so von dem sehr bemühten "Tobias" (wieviele gibt es eigentlich davon im Chat ?) in der AB alsbald schriftlich bestätigt wird und auch im KC so eingetragen wird.

    Mir ist klar, dass ein Warten bis Ende August vlt. noch 5 € p/M und vlt. auch 10 € weniger AG gebracht hätte. Bin aber zufrieden, - trotz weniger Sky-Leistungen - zum alten Preis mit meiner bewährten Technik für 2 Jahre wieder Ruhe zu haben.
     
    Jürgen 7, stoni 3:16 und hdfan54 gefällt das.
  9. Felge87

    Felge87 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die beste Antwort eben im Chat: "...wenn sie die BL schauen wollen, dann kommen sie um uns nicht herum"

    Geil. Danke.
     
    stompe gefällt das.
  10. "Und wenn Sie mich als Kunden halten möchten, kommen Sie um <WUNSCHPAKET UND -PREIS EINTRAGEN> nicht herum."
     
    RsQ und stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.