1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OK....dann hast du wirklich Glück gehabt...Glückwunsch....(y):)
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hm..Eichelartig..Gibt Sky schon auf..?:eek:
     
  3. BirgUd

    BirgUd Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke
     
  4. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Neukunde bekommt man keinen Sky + Receiver mehr?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist nicht mehr vorgesehen, gibt nur noch Ausnahmen bei lokalen Angeboten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da es ein Telekom-Angebot ist, bekommt er gar keinen Receiver von Sky...
     
    Teoha gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, es gibt im Moment ein paar Angebote mit Sky + und auch ohne Sky Go für 12 Mon.....aber auch zu teuer....44,99
     
  8. vxe89

    vxe89 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hallo liebe community. vorerst danke für die vielen zusammengetragenen infos bzgl. der angebote/winback aktionen!!

    ich wäre sky neukunde und interessiere mich f. das sport angebot (schaue eig. nur österreichische bundesliga + CL) via UPC (lokaler kabelbetreiber in österreich)

    angebot ist 19.90 sport paket +HD für 12 oder 24 monate laufzeit, aktivierungsgebühr 29,- , noch bis ende august gültig
    Sollte ich hier eurer erfahrung nach zuschlagen oder ev. noch warten bis die bundesliga bei uns begonnen hat, da dann ev. die aktivierungsgebühr noch wegfällt?

    besten dank schonmal!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe mal @paolo12 per Unterhaltung an, evtl. bekommst du es dort....
    PS: habe grade gelesen...bist du Österreicher, dann geht es nicht...man braucht Deutsche IBAN
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das beste Angebot für Neukunden scheint derzeit das von der Telekom zu sein. Auch bei Paolo bzw. dessen Kontaktpartner, geht es aktuell nicht günstiger, d.h. mir wurden 29.99 angeboten (BuLi mit HD/ohne HD 19,99), bei der Telekom 24,99 (BuLi mit HD).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.