1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsliste Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 12. Juni 2005.

  1. guellepumpe62

    guellepumpe62 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich poste hier diesen neuen Thread um mir einen Überblick zu verschaffen, wieviele Leute allein aus diesem Forum seit Einführung des neuen Sport-Portals wie ich ihr Sport-Abo aus Protest gekündigt haben. Bitte alle, die dies bereits getan haben, hier posten. Vielen Dank und Grüße :winken:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    ich nicht , warum sollte ich auch auf meine buli/f1/NFL verzichten weil die Aufnahme net geht.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich auch nicht.

    PS: Die "nicht-Kündiger" sollten vielleicht auch kurz einmal posten, damit man einen Gesamtüberblick hat.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Was ist denn jetzt schon wieder so schlimmes am neuen Sportportal ???????????
    Man wenn die Leute nix zu meckern haben fühlen sie sich nicht wohl !
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Ich auch nicht.

    Ich hänge sowieso jeden zweiten Spieltag vor der Glotze, um mir die Auswärtsniederlagen Herthas anzuschauen;-)

    Und das für knapp unter 10 Euro je Monat bis Ende September.

    Danach, schaun wir mal. Warum sollte ich kündigen, da schon gekündigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Warum sollte ich? Ich kann doch das Sportportal ohne Probleme empfangen.

    bye OPa :winken:
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Gibt für mich keinen Grund das Sportportal zu kündigen. Habe mein Superpaket bis 31.10.05 und das halte ich noch aus
     
  8. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Richtig. Warum sollte die Mehrzahl der Premiere Abonnenten wegen des nicht voll funktionsfähigen Sportportals kündigen ? Die meisten sind anscheinend arbeitslos oder leben von Sozialhilfe und haben deshalb Tag und Nacht Zeit, Premiere zu schauen.
    Also alle die Arbeit haben, arbeitet bitte noch mehr. Warum müsst ihr überhaupt das Sportportal schauen. Das übernehmen die anderen hier. Die schicken uns dann per SMS auch immer die neuesten Ergebnisse an den Arbeitsplatz.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    hört bitte mal mit dem schwachsinnigen argument auf, dass leute die sport nur live schauen arbeitslos wären. JA wo sind wir denn.
    Es gibt genug leute die einfach live sport nicht aufnehmen, weil es der sache wiederspricht...

    Find es witzig dass hier die leute die nicht kündigen noch in der überzahl sind :)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: KÜndigungsliste Premiere Sport

    Weshalb soll ich kündigen? Die Aufnahmeproblematik mal ausgeklammert, finde ich das Sportportal als Bereicherung, da übersichtlicher und mehr Angebot.

    Die Aufnahmeproblematik und das Problem mit dem JS ist so nicht hinnehmbar, aber ich glaube, Premiere wird das auch nicht so belassen. Die werden sicherlich auch hierfür eine Lösung finden, wenn auch nicht über Nacht. Man sollte ihnen mal ein paar Tage Zeit geben, auch wenn sie das vorher hätten wissen müssen und das keine Entschuldigung für diesen Faux-Pas sein sollte. Ist aber auch kein Grund für eine Panik-Reaktion, ich lebe auch so noch...;)

    Abgesehen davon hab ich eh seltend Sport aufgenommen, also hab ich persönlich keinen wirklichen Grund, mich darüber zu beschweren. Und ja, ich arbeite jeden Tag 10 Stunden.:eek:

    Wie sich Sport preislich weiterentwickelt, müssen wir mal sehen, da seh ich eher ein Kündigungsgrund, wenn Sport übermäßig teurer wird.

    Reden wir mal im August drüber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005