1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Studie besagt: Rechtschreib-Verbesserer sind Unsympathen

    :)
     
    mikestikal und ckoestner gefällt das.
  2. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Juli Kündiger, bisher komplett inkl. HD+ 35,74€, war ketztes Jahr ein Rückholangebot mit 6 Freimonaten.
    Hab heute auch diesen Brief, der schon mehrfach erwöhnt wurde (Abwicklungsdetails und Fristen) und mal angerufe. Angebot für gleichen Preis, für 23 Monate. Sonst hat er nix gesagt auch nix zu Freimonaten. Auf Nachfrage zur AG, kam dann 29€...... worauf ich antwortete das ich nur ohne AG verlängern werde. Darauf hin meinte er das die Gebühr schon vergünsigt ist, weil Neukunden 59€ zahlen. Ich erwiederte das ich weiß das es auch ohne geht......seine Antwort.......das habe er noch nie gehört seit er bei Sky ist. Hab das Gespräch dann zügig mit den Worten beendet......das ich abwarte und dann die Sachen zurück senden werde.

    Ich würde für den selben Preis verlängern, für 12 oder 23 Monate, gerne mit Freimonaten, aber auf jeden Fall ohne AG (oder 3 Freimonate mit AG) und mit anderem Reciever, der Pro mit der neuen Software ist sooooo schlecht, unglaublich das man sowas in den Umlauf bringt.
     
  3. coldman

    coldman Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Juni-Kündiger eben telefonisch mal angetestet, ob das vor einigen Seiten genannte Angebot für mich hinterlegt sei. Klare Antwort, NEIN.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha gefällt das.
  5. ms17vfb

    ms17vfb Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch Juni-Kündiger und habe mal nachgefragt ob das erwähnte, gute Angebot (25€) hinterlegt ist.

    Leider nein, weiterhin "nur" Komplett mit HD für 30€ mit 3 Freimonaten.
    23 Monate Laufzeit, 12 Monate nicht möglich.

    Schade, dann warte ich weiter.

    Besteht ein Risiko, dass es wieder teurer wird, aufgrund des BL-Starts in gut einem Monat?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann auch wieder teurer werden, aber nicht wegen Buli-Start....dann einfach weiter warten, dann wird es wieder billiger...
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    so hab ich 1991 auch angefangen, bei premiere.
    das war der preis für das besondere.

    als immer mehr kanäle und die verschiedenen preise für das gleiche angebot hinzukamen, fing der stress ja erst an, alle jahre wieder …

    ich frage mich bis heute, warum man nicht eine einheitliche linie fährt, wie das andere anbieter auch machen. ich hab jedenfalls noch von keinem rabattpreis seitens netflix oder dazn gehört oder gelesen.

    ach ja, von mir juli-kündiger wollen sie 36,99 euro (46,99 mit „q“) für zwei jahre. von meiner 14-euro-komplett-zweitkarte war nichts zu lesen.

    mal hören, was man mir unter der kostenfreien nummer erzählen wird … ich hab ja noch zeit.
     
    sukram23 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 36,99 bezahlst du bestimmt jetzt auch, nehme ich mal an...du kannst doch aber deine 14,- ZK doch behalten, und wenn du Sky Q für 10,- möchtest, kannst du es doch ein paar Tage später noch buchen...ich vermute aber dir sind die 36,99 noch zu teuer....aber es sind ja noch ca. 10 Tage Zeit...
     
  10. CharlieFreak83

    CharlieFreak83 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, wenn man Kündigungsfristen versäumt, selber Schuld!

    PS: Da ich alle Briefe (29,99 Euro komplett, 29 Euro AG, 24 Monate) bisher ignoriert habe und auch die Anrufe nicht angenommen habe, kam heute ein neuer Brief. Bis 31. Juli gibt es "neue, erweiterte Möglichkeiten", ich soll zurückrufen :)

    PS: Juli-Kündiger, Entertain.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.