1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab gleich nochmal ne Frage.....

    Die Aufnahmen, kann man die nach Aufnahmedatum sortieren wie es vorher war? Alphabetisch ist ja mal wirklich unlogisch.
    Was hat Sky sich bloß bei der Software gedacht.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Die Programminfos der P7/Sat1-Gruppe funktionieren jetzt. Das ist doch schonmal was.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Seit Gestern ;)
     
    sir75 gefällt das.
  4. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wurde die Sky q Software ohne mail Ankündigung aufgespielt

    Wo sehe ich meine 6 freimonate q? Hab übrigens derzeit eine IP Zeitkarte macht das diesbezüglich einen unterschied?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im Kundencenter unter Meine Angebote.

    Wurde auch schon von Anderen berichtet. Sky wollte Dich überraschen. ;)

    Zu Vertragsfragen kennt sich @Jürgen 7 oder Andere viel besser aus.
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Kundencenter muss nicht unbedingt was von "6 freien Testmonaten" stehen.

    Ich hab Q am 30.6. bekommen, bei mir im Kundencenter steht immer noch:

    • SERVICE (TRIAL) Q bis 25.06.2018
    Habe aber anscheinend die Testmonate, weil bei mir seit der Q-Umstellung die
    Downloadfunktion bei Sky-Go geht, obwohl ich NICHT für Sky-Go-Extra bezahle.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist aber die Ausnahme. Normalerweise steht es da.
     
  8. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    Das Problem mit Hotbird habe ich für mich folgendermaßen behoben. Das Signal (ein Kabel) kommt von einer TechniSat Multytenne Quattro. Das Kabel geht nun in einen Umschalter für BK und Sat Anlagen (7,85 Euro portofrei in der Bucht). Der Umschalter hat 2 Schaltmöglichkeiten (A/B) und dementsprechend 2 Ausgänge. Zu dem Umschalter habe ich 2 Stck. 1m Sat Kabel Koaxialkabel schwarz FKV-Stecker vergoldet 120/135db (10,50 Euro portofrei in der Bucht) gekauft. Kabel 1 von Ausgang 1 an den Sky Q Pro. Kabel 2 von Ausgang B an den Sat Eingang unseres Sony KD-55XD8005.
    Bei Schalterstellung A kann ich über den Sky Receiver gucken. Bei Schalterstellung B kann ich über den eingebauten TV Tuner (die Multytenne liefert 4 Satellitensignale) gucken. (Zum Glück auch Thai TV von Eutelsat 13° Ost). Ich bin zufrieden. Für unter 20 Euro den Familienfrieden gerettet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    drgonzo3 und digitalpeter gefällt das.
  9. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So bei mir steht service trial q 14.07
    Ich glaube das war der Tag wo q aufgespielt wurde bei mir downloads unter Sky go gehen bei mir auch aber keine zwei Browser gleichzeitig

    im Sky community forum steht diesbezüglich was von technischen Schwierigkeiten von Sky go extra wo zwei Browser gleichzeitig derzeit auch nicht funktionierrn

    An der hotline wurde nur Schwachsinn verzapft nämlich dass ich q und die q APP nicht mit go verwechseln soll obwohl zwei der 5 Geräte die mit q bereitgestellt werden mit Sky go verbunden sind

    Ich hab ihm die eigene Homepage vorgelesen der cca hats trotzdem nicht kapiert
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sofern dein Pro mit Q drauf mit IP Zweitkarte im Schlafzimmer steht, ist der Unterschied sogar hörbar ;)
     
    Beveraner gefällt das.