1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Beste ist: Die professionellen Saisonvorbereiter, Statistikenwälzer, Kicker-Sonderheftleser... reihen sich kommende Saison brav hinter Ralph ein. :D
     
    ralphausnrw gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Melusine!
    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl, Krawehl!

    [​IMG]
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte gut passieren. Könnte aber auch sein das Ralph nochmal vergisst das er angemeldet ist. Ich halte nach diesem Dialog alles, wirklich für möglich :whistle:
     
    ralphausnrw und Pensi gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bin bei der 3c nicht so im Bilde. ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich möchte @Pensi hiermit nur kurz erläutern, dass ich mit den heutigen Problemen in der Digi-Liga nichts zu tun habe :whistle:

    Das war kein Stresstest von mir :D
     
    ralphausnrw gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi
    Vielleicht schickst du allen nochmal so eine Art Teilnahmebestätigungsmail? Bei der Masse an Leuten...

    2-3 der 6 freien Plätze können wir sicherlich aus dem Forum neu gewinnen.
     
    ralphausnrw gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du vielleicht auch Zeit und Lust auch mal mitzumachen? Kannst ja mal @Pensi fragen ob er noch einen Platz für dich frei hat. :)
     
    Meenzer, ralphausnrw und Zonenkind gefällt das.
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Das ich den (@Zonenkind ) damals eingeladen habe, hat mir Peni.... äh Pensi immer noch nicht verziehen!:(;):cool:
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  9. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Es ist interessant zu sehen, welch Wallung durch eine kleine unschuldige Nachfrage entstehen kann ...;)

    P.S.: man könnte die Teilnehmerzahl sicher locker verdoppeln, wenn sich alle so verwirrt zeigen wie ich ...
     
    Pensi, horud, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @Pensi
    Ich war der Meinung, mich für die 2B gemeldet zu haben. Sollte es dir entgangen sein, dann melde ich mich hiermit für den freien Platz an. In der Hoffnung nichts durcheinandergebracht zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Äh, wie war nochmal mein Name? :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.