1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst nur bei VVL. tauschen...entweder auf den normalen Sky + oder das CI+ Modul...meinst du nicht, das wenn du es ein wenig alles probiert hast, das du es hinbekommst....ich habe mich schon dran gewöhnt, aber wenn am 7. Nov. die 6 FM abgelaufen sind, werde ich Sky Q nicht für 10,- weiter buchen...
     
  2. superfclotte

    superfclotte Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum,
    habe gerade Anruf von Sky bekommen, Juli Kündiger, bisher 35.99 Euro plus Zweitkarte, jetzt hat sie 30.99 Euro plus 14.00 Euro Zweitkarte, angeboten! Zusätzlich 15 Euro Gutschrift, die von den 29.99 Euro abgezogen werden, weil ich jetzt weniger zahlen würde! Das habe ich nicht richtig verstanden, aber o.k! Wenn das alles so kommt, wäre ich sehr zufrieden, brauchte das mit der Zweitkarte .....
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch nicht...wenn du deine AB bekommst, kannst du dich melden, was dort wirklich drin steht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Ratz&Rübe

    Ratz&Rübe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So..... als Juni Kündiger brachte selbst eine E-Mail an die GL nichts. 41.99 ist fix für Komplett. Nix 29.99 und 3 FM ohne AG. Na dann nach vielen Jahren Adios Sky. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Obeerfläche wirst Du nicht mehr wegbekommen, selbst mein uralter noch von mir bezahlter ( kein Leihreceiver sondern Eigentum ) HD Receiver hat diese Oberfläche bekommen.
     
  6. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange braucht die GL grundsätzlich zum antworten?
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Q Oberfläche?
    Gibt es nur für Sky+ Pro Receiver die dann, so wie die Geräte von Neukunden, zum Sky Q Receiver werden. Kein anders Gerät bekommt Q Software
     
  8. Ratz&Rübe

    Ratz&Rübe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert.
     
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info...
    Dann wird mir das auch keine Hilfe sein...
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ekelhafter Ketzer! Q ist ein anderes Wort für "gemacht aus unseren Wünschen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.