1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iris Berben: Proteste gegen AfD sollen lauter werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du beschreibst gerade ziemlich gut das, was hierzulande passiert. Also warum in die Ferne schweifen?
     
    Gast 144780 und achja gefällt das.
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Dann kläre uns mal auf was du genau meinst, wo werden Menschenrechte bei uns beschnitten?
    Oder wo werden durch die Regierung Medien bzw. Journalismus gleichgeschaltet bzw. muß eine Redaktion damit rechnen
    das sie geschlossen wird wenn sie zu kritisch über die Regierung berichtet?
     
    Nordi207, EinSchmidt, Monte und 3 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du konntest alternativ auch mal bei den ÖR anheuern und halbwegs positiv über die AfD berichten oder es zumindest versuchen. Mal sehen wie lange deine "Karriere" andauert! :)
     
    Gast 144780, achja und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kennst Du nicht die ganzen neuen tollen Gesetze von Maas und Co.?

    Über die politische Einflußnahme auf die ÖR wurde hier schon so oft gesprochen, das solltest auch Du mitbekommen haben.
     
    germankid, Gast 144780, achja und 2 anderen gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterstütze alles was unsere Stars von uns in politischen Dingen fordern.

    Ganz egal ob Schauspieler/innen, Sportler - dort in erster Linie Fußballer - oder die singende Garde.
    Ganz egal ob preisgekrönte Hiphopper, Sänger die man nicht Antisemit nennen darf oder solche Barden wie den Kunze, der gern missverstanden wird.
    Nicht zu vergessen die Nachrichtensprecher, die "Autobahn" rufen.

    Ja, was wären wir ohne unsere Stars und Vorbilder. Sie haben einfach alle und immer recht.
    Spätestens wenn ich im Dschungelcamp anrufen darf, bin ich mir ganz sicher, das man diese Leute einfach gern haben muss.
     
    grummelzack und LordKnox gefällt das.
  6. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Das Problem ist, es gibt nichts noch nicht einmal halbwegs positives über die AfD zu berichten!
    Und ich denke Leute wie du informieren sich doch sowieso nicht bei den öffentlich rechtlichen Sendern,
    die suchen sich die Nachrichten raus die ihnen gefällt auf Nachrichtenseiten ohne Impressum usw.
     
  7. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Zur ersten Aussage:
    Eine Gegenfrage beantwortet nicht im geringsten meine Frage!
    Ich fühle mich nicht durch die letzten Gesetzesänderungen in Menschenrechte beschnitten und sehe auch die Medienlandschaft
    bzw. den Journalismus in Deutschland nicht als gefährdet.

    Zur zweiten Aussage:
    Einmal bitte selbst schlau machen und Fakten überprüfen und auch die Antwort war keine auf meine Frage!

    Wir werden hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was mir nur auffällt, hier wird genau wie auf den zig anderen
    Seiten nur noch gemeckert und gemault und gejammert. Und wenn man schon kein Bock auf die Wahrheit hat, dann verdreht man
    diese und möglichst viel und laut verbreiten!
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du kennst mich nicht, also erzähl mir bitte nicht "wo Leute wie ich" mich informieren, und für DEIN Schubladenken bist allein DU verantwortlich - nicht dein Gegenüber. Für eine sachliche Diskussion zu diesem Thema scheinst du insofern eher nicht geeignet, was mich aufgrund deiner reflexhaften Verteidigung der ÖR auch nicht weiter verwundert! Alles Nazis, gelle!? ;)
     
    nunu, Gast 144780, achja und 3 anderen gefällt das.
  9. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Wenn du in den Schuh springst, dann scheint er zu passen. Gelle!? ;-)
     
    EinSchmidt gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, so kann man sich auch aus der misslichen Affäre ziehen :D