1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Irgendwer die 2.30 für Easy Beta

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bawi, 23. Mai 2002.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sollte wer von euch die 2.3o er Soft haben, bitte haben will.;-)))))))))).
    Weiß wer womit man diese Bin Files auslesen und bearbeiten kann.

    mfg. Bawi
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo bawi

    ich hab noch die 2.30 auf meiner easy beta und will, sobald ich mir ein nullmodemkabel zugelegt hab, die 2.50 einspielen. wenn du möchtest, werd ich mir die 2.30 als sicherung zurücklegen und die könnte ich dir dann schicken.

    allerdings hab ich, wie du schon weisst, noch nie mit pc modus gearbeitet und werde möglicherweise auf hilfe angewiesen sein. wenns dir nix ausmacht, werde ich dich anmailen wenn ich hilfe brauch.

    gruss
    malus
     
  3. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Leider gibt es da ein Problem,weil das auslesen der Soft vom Hersteller nicht vorgesehen ist, und da laut Galaxis Hotline (hab extra nachgefragt) die 210er die letzte ist die offiziell im Internet zur verfügung gestellt wird, dürfte es schwer sein da ran zu kommen.
    Natürlich was ein richtiger Hacker ist der weiß wie`s geht, vielleicht meldet sich ja einer und teilt sein Wissen.

    <small>[ 23. Mai 2002, 20:22: Beitrag editiert von: Manfred_Puffer ]</small>
     
  4. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    versteh ich das richtig?

    eine soft einlesen geht ohne probleme, auslesen aber nicht?

    gruss
    ein laienhafter malus l&auml;c
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Im Normalfall, warum auslesen? Man hat die Software ja eingespielt... also hat man die File. Sind die Geräte für Provider gibt es die Software nicht im Internet sondern nur über Sat oder Kabel um sich vor Hack... zu schützen. Du wirst von Gx keine Provider Firmware in Internet finden JSTV, LiWest usw.
    cu oli
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da es die Soft nicht von Galaxis zum Download gibt
    habe ich auch schon befürchtet daß, da nicht so leicht zum rankommen ist, ich habe aber gehofft
    daß es doch irgendwie geht sie auszulesen und abzuspeichern.
    Mir ging es darum auszuprobieren ob bei der 2.3
    auch der Ton gelegentlich asynchron ist, weil mir ist da nichts aufgefallen als ich sie noch drauf hatte.
    Also Aufruf an alle Pc Spezialisten: Wie kriegt man eine Soft aus der Box?

    mfg. Bawi
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Gerät öffnen, Flash auslöten, extern in einem Flashprogrammer (mir ist keiner bekannt der diese Flash unterstützt) auslesen. Danach wieder einlöten und hoffen das alles noch geht.
    cu oli
     
  8. feriultra

    feriultra Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Die 2.30er hab ich auch nicht aber wenn irgend jemand hier mal experimentieren möchte, ich hab da rein zufällig eine Soft gefunden die ist nicht Orginal für das Gerät geschrieben, lässt sich aber leicht einspielen und läuft Super und man will`s nicht glauben Open-TV, RTL-World und
    ARD-Onlinekanal laufen und hat auch nen super EPG.
    Hat aber auch einen grossen Nachteil, das beta Cam wird nicht unterstützt es geht also kein Premiere es sei denn man hat ein Alfacrypt modul.

    cu
     
  9. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ewig Schade, denn ein Alphcrypt in einen Betacryptreciver ist wohl eher selten.

    mfg bawi
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das die OpenTV Software auch auf der Easy läuft war doch ewig bekannt? Der McZap ist ja baugleich. Und das die Easy in Italien als Matrix SX lite durchgeht ist auch kein Geheimnis mehr... http://www.goldtop.it/
    cu oli