1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Was ist den golden shower? :unsure:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe kein Wort????
    Die Folge thematisierte das Trump-Video in dem er Postituierte angepinkelt haben soll.
    Die Folge war in sofern sehr krass und direkt. Es ging hier um den Inhalt.

    Ich habe sogar gelacht, als sich die Leute das Video auf dem Computer angesehen haben und sich die Umgebungsbeleuchtung dann in gelb färbte, zu Illustration....

    Und von was redest Du?
     
    digitalpeter und Redheat21 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :eek:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Na toll WHO is Amerika noch nicht mal in Untertitel verfügbar,Sky mach es mir immer leichter nicht mehr zu verlängern
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibts die Serie nicht übersetzt?
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Nein
     
  9. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade bei OnDemand geschaut, es gibt doch Untertitel. Die muss man sich halt einblenden lassen. Die so genannten Hörgeschädigten Untertitel
     
    yannikk und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch nicht auf Sky Atlatic in der linearen Ausstrahlung?