1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin August-Kündiger.
    Bisher noch nichtmal einen Zettel im Briefkasten.
    Ich sehe dem Ganzen entspannt entgegen. Ich habe keine Zweitkarten und hab ne Kneipe nebenan.
    Aber die letzten Jahre hatte ich mindestens 3 Monate vorher schon die ersten Kontaktversuche von Sky.
     
    oerli gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann nach auslaufen lassen....im Juli haben aber bis jetzt die Juni-Kündiger 24,99 und 3FM + Rest Juli bekommen...
     
  3. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. elgringo

    elgringo Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:

    Gekündigt zum 30.06.2018, NICHT schwarz werden gelassen

    Neuer Vertrag:
    E+C+B inkl. HD für 24,99 €
    12 Monate Laufzeit (Vertragsende zum 01.07.2019)
    19,- € AG


    (Hätte es früher zu Protokoll gegeben, war aber im Urlaub...)
     
  5. thedutchflyer

    thedutchflyer Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmals Nachfrage zu meinem Posting Nr. 34686 vom 16.07.18

    Nach mündlicher Kündigung zu Ende Juni 2018 :
    gehöre ich noch zu den Bestandskunden ?
    oder werde ich sofort in den Neukunden Haufen verschoben ?

    Gruß,
    Joergen
     
  6. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war ja bei den letzten beiden Verträgen auch Juni-Kündiger. Diesmal bin ich Juli-Kündiger.

    Irgendwie hatte ich damals schon immer das Gefühl, dass im Juni auch mit auslaufen lassen nicht der absolute Bestpreis drinnen ist.
    Die Preise sind jetzt nicht schlecht, aber damals war kein 34,99€ (Bestpreis Komplett) und 2 Jahre später keine Freimonate oder der Pro Receiver für lau im Angebot (Wie noch für Maikündiger).
    Und dieses Jahr scheint es ja auch wieder so sein...

    Ich glaub, das hat wirklich mit dem Quartal-Abschluss zu tun. Sky hat quasi im Moment nicht den "Druck" für absolute Bestpreise.

    Letzes Jahr hab ich dann das Angebot von Paolo angenommen mit Sky+ Pro für lau und umgerechnet 29,99€ im Monat.
    Diese Möglichkeit gibt es für z. B. Junkikündiger, die mit dem Angebot von Sky nicht zufrieden sind, so auch nicht mehr, oder?
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, hast Du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bzw. was ist in Deinem KundenLogin eingetragen.
    Stand da 01.07.2018 als Beendigungstermin bestätigt???

    Ansonsten sehe ich das ziemlich aussichtslos und Du kannst aus Kostengründen auf Entertainment-Paket runter fahren.

    Deswegen wirst Du auch keine Angebote erhalten.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Normal wird man noch nach Monaten teilweise auch nach Jahren von Sky (unter der gleichen Kundennummer) zurück geholt.
    Aber die meisten (wie ich auch) verwenden die einfache Online-Kündigung, dies sollte aber nicht der Grund für dein Problem sein.
    Und so lange du keine Erinnerung/Mahnung für den Hardware Rückversand erhälst, kannst du doch geduldig warten.
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Suggestivfrage???
    Momentan gibt es 29,99€ und x+3 Freimonate für Junikündiger.
     
    Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  10. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe eben auch verlängert:

    Bin Juli Kündiger!

    Alt: E C B S und Sportdigital und 14 Euro Zweitkarte= 53,98 inklusive Premium HD

    Neu: alles wie gehabt= 48,98 zuzüglich 29 Euro Gebühr. 29,99+ 14+4,99

    Konnte nicht auslaufen lassen wegen der 14 €uro Zweitkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.