1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Moment nicht...
     
  2. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe.. :D
     
    Teoha gefällt das.
  3. thedutchflyer

    thedutchflyer Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Diese unterschiedlichen Verteilungskriterien werden mit einem Algorithmus im PC Programm erklärt,näheres konnte der CCA auch nicht erklären. Zufallsgenerator wohl kaum, hinterlegte " bestimmte " negative Kriterien schon eher wahrscheinlich, nur welcher Art könnten diese sein?
    Schufa ? Reklamationen? Meckern seitens des Kunden ? Zahlungsversäumnis ? In unserem Fall alles negativ.
    Fühlt sich schon ein bissel sehr diskriminierend an.

    Heute also gleiche Situation wie vor 2 Jahren, nämlich fristgerechte mündliche Kündigung des bestehenden Abos, ohne irgendein folgendes Angebot seitens Sky.
    Bei Kontaktaufnahme unserseits damals freundliches Gespräch und sofortiges Anbieten eines gängigen + günstigen Tarifs.
    Heute Abweisung auf relativ barsche und herablassende Art, wobei der CCA auf Nachfragen meinerseits mit deutlichen, leicht widerlegbaren Lügen aufwartet. Sinnlos in dieser Situation diese weiter diskutieren oder widerlegen zu wollen.
    Ebenso unverständlich und unwahr die Schuldzuweisung des CCA in Richtung des Kunden,er habe sich nicht "zeitig" um ein Rückholangebot gekümmert.

    Werde jetzt einige Tage ruhig Lesen ,Essen, Geniessen und alsdann eine nette Nachricht an die G.F. richten mit der Bitte um Erklärung dieses Verhaltens mit der Bitte um Vorlage eines für beide Seiten korrekten Angebots.


    Jürgen 7 , herzlichen Dank für Deine Antwort !

    Joergen
     
  4. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab abgelehnt, weil es noch knapp 10 Euro zu teuer war... Aber wieso erzählen die dann am Telefon so nen Mist
     
  5. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Klar, fragen kann man ja mal.
    Aber ob sie dir ihr "Verhalten" erklären wage ich zu bezweifeln. Warum auch, ist schließlich Geschäftsfreiheit...
    Niemand hat das Recht auf ein Angebot sondern das kann ganz allein der Anbieter entscheiden wie und ob er überhaupt ein Angebot macht, wie das Angebot aussieht und nach welchen Kriterien oder Kalkulation er das gemacht hat.
    Dir steht es ja genauso frei es anzunehmen oder abzulehnen

    Ich gehe schon davon aus das du ein Angebot in der Antwort oder über ein CCA bekommen wirst, aber wie das aussieht entscheidet noch immer nicht der Kunde ;)
     
  6. Ich würde grundsätzlich jeden Vertrag schriftlich kündigen. Insbesondere bei Sky: Abo abschließen, sofort nach Abschluss kündigen, 11/23 Monate+X warten und nicht selbt aktiv werden, Angebot bekommen.

    In deinem Fall ist es sinnvoll "bei Null" anzufangen. Kann jemand anderes aus deinem Haushalt ein Abo abschließen?
     
  7. Gast 200592

    Gast 200592 Guest

    Junikündiger Vollzugsmeldung:

    Bisher:
    E + 3P + HD + Pro Receiver: 29,99€ / 12 Monate ink. 4 FM

    Neu:
    E + 1P 19,99€ + 3,5FM + ohne AG für 23+X

    AB noch nicht da, Onlinezugang wieder da und zumindest bisher dort alles korrekt!

    Gruß und sonnigen Tag!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …also Neu-Abo kostet Komplett im 1. Jahr 39,99 und im 2. Jahr 79,99, dann kann er auch ein Rückhol-Abo für 39,99 - 41,99 abschließen, was dann noch billiger ist…dann würde ich raten, er soll lieber ein Monats-Ticket auf anderen Namen (Frau, Bruder usw.) abschließen, und warten…Sky wird sich dann schon in den nächsten 4 – 10 Wochen bei ihm melden, mit einen guten Rückhol-Angebot…ich kenne hier einige, wo auch nichts ging, und dann kam das gute Angebot von Sky…weil im Prinzip Sky jeden Kunden braucht…
     
    oerli und Ludwig II gefällt das.
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann hast du verlängert? Habe gestern um 19:30 Uhr verlängert und kann mich immer noch nicht einloggen... und AB ist auch noch nicht da
     
  10. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juli kündiger. ..
    Kriege seit Tagen täglich Anrufe, hatte aber bis jetzt noch nicht richtig Lust mit denen zu telefonieren ;)
    Sky Q ist jetzt auf meinen Reciever. Katastrophe.
    Gibt es die Hoffnung auf e plus c+b inkl. HD für 19.99€ ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.