1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich weiß, da ich die Kindersender aber nicht allzu oft schaue, hab ich nur durch deinen beitrag von früher mal reingezappt. Da ists mir aufgefallen. Ich find die Logos auch zu groß
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist wohl trendy. Das größte Logo hat meine Wissens aber Nickelodeon Schweiz oder Nickelodeon Austria, wobei Nickelodeon Deutschland auch nicht kleiner ist. Nur der zusätzliche Zusatz fehlt
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neues Logo bei Phoenix? Und muss das mit der Zeit wirklich sein?

    [​IMG]
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt erst gemerkt? Ist schon seit dem 4. Juni 2018 so mit neuem Design und Logo und wurde hier im Thread ausgiebig behandelt (ab hier).
     
    caScho78, andi410 und Jean-Luc Picard gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich schaue ich Phoenix öfters, aber jetzt erst gemerkt. War wohl in letzter Zeit doch nicht so oft. Nach Phoenix kommt bei mir ZDFinfo in der Senderliste und den schaue ich fast täglich.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du die schreiben noch Deutschland drunter oder gar Bundesrepublik Deutschland? Fänd ich abwegig.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein typisch deutsches Nachrichtenstudio sieht aber nicht so aus. Außerdem ist es in Baden-Baden. Und es spiegelt viel, der Boden.
     
  9. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    hier mal 3 videos zu neuen Phoenix Design am 04.06.2018:





     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch bereits lange bekannt und wurde hier ausgiebig behandelt.