1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @egges01 Auf der fire tv box gen 2 und 3 (nicht stick) läuft es super. Auf apple höre ich hier ständig beschwerden. Ob sich daran was geändert hat weiß ich nicht
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Eine anteilige Erstattung (den Betrag weiß ich gerade nicht mehr....) gab es ja auch, als es anfangs Mist war. Für die neue Saison mache ich mir wegen dem Game Pass keine Gedanken mehr. Da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass das Ding gut laufen wird! (y)

    Läuft auf der Fire TV Box (2. und 3. Gen.) von allen Devices am besten!
     
    Schnirps gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am stabilsten ja von der Bildqualität tuen die sich alle nichts.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, alles mega kacke!
     
    misteranonymus und Schnirps gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein bei Dazn ist das Sport Programm gut und das Dazn über den Fire TV stabil läuft ist auch gut nur eben nicht die Bildqualität.
     
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, laufen tut es aber das es nicht mehr möglich sein wird die Spiele in 60fps zusehen geht einfach gar nicht. Das ist auch der Grund warum ich nicht verlängere. Wenn sie die 60fps irgendwann zurück bringen bin ich auch wieder an Bord. Sport mit 30fps ist für mich einfach nicht (mehr) schaubar. Früher ging es auch gut als sie nur mit 30fps gesendet haben aber wenn man einmal die 60 hatte will und kann man (ich) einfach nicht mehr zurück. Dafür das der Gamepass gleichviel wie letztes Jahr kostet und es Bildtechnisch schlechter geworden ist bin ich nicht bereit das zu bezahlen. Aber jeder ist da anders,
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging um die Bildqualität auf allen Devices. Und da ist alles kacke, oder nicht?
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na, da bin ja mal gespannt, was am 24. Juli alles so erzählt wird. Außer, dass was man ja jetzt schon so weiß / ahnt
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann man diesen NRW10 mit seinem ständigen schlechten Bild hier abschalten? Diese leiher ist nicht mehr zu ertragen nur um den Postcounter zu erhöhen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann setz mich doch endlich auf Igno und nerv hier nicht rum nur weil ich hier meine Meinung vertrete.
     
    Blue7 gefällt das.