1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Glückwunsch an Angie zum Sieg in Wimbledon!!(y)(y)
    Die einzige Spielerin die alle 7 Matches gewonnen hat!!
     
    DNS und Eisenkahl gefällt das.
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Sie hatte aber wieder ein Losglück gehabt:D.
     
    Yappa, LucaBrasil und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ihre Gegner hatten immer einen ganz schlechten Tag :D
     
    Yappa, achwas, svwfands und 2 anderen gefällt das.
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Echt schlimm wie talentfrei Angie ist. Sie wird nie an Genie Bouchard heran reichen. Sie sollte sich mal ein Beispiel an ihr nehmen. Traurig für das deutsche Tennis :ROFLMAO:;).
     
    Yappa, Damn True und LucaBrasil gefällt das.
  5. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein.
    Es gibt in Deutschland ca. 40,5 Millionen Haushalte.
    Davon müssen 3,5 Millionen Hartz4 Empfänger keine HHA zahlen.
    Und allein in diesem Forum brüsten sich einige Mitglieder, dass sie die HHA trotz gutem Einkommen
    nicht zahlen. Die ÖR sprechen von weiteren 3 Millionen Trittbrett-Fahrern, gegen die man jetzt vorgehen will...
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh mann jetzt ist es auch schon soweit gekommen das im Tennis Thread über die GEZ diskutiert wird:confused:
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ja,Krissy!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dabei ist doch bekannt das Damen und Herren-Finale Teil des Deals mit Sky für die UHD-Rechte an der WM waren. Bei deutscher Beteiligung, waren die ÖR automatisch im Boot, Klausel im Vertrag und das für 0€ Ausgaben.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Soviel Sachlichkeit..

    Winner Kerber : 5
    Winner Williams : 23

    Unforced Errors Kerber : 5
    Unforced Errors Williams : 24

    Net Points won Kerber : 2 / 6
    Net Points Won Williams : 12 / 24

    Aces Kerber : 1
    Aces Williams : 4

    Okay Doppelfehler 1 zu 2 ,
    Aufschlag erster Service Kerber 33 / 50 = 66 %
    Williams 38 / 51 =75 %

    Nüchterne Zahlen, kann man nun sagen, Kerber hätte das Spiel gemacht, Punkte herausgespielt..?
    Oder hat Williams neben ihren ( fast ) 5 mal sovielen Punkten eben auch 5 mal soviele Fehler gemacht..

    Spiel gegen Ostapenko:

    Winner : 30 :10 Ostapenko
    Unforced Errors : 36 : 7 Ostapenko
    Netzpunkte : 7 : 0 Ostapenko

    Auch hier halt die Anzahl der Fehler, die Angie in die Karten spielen..

    u.s.w.;)


    The Championships, Wimbledon 2018 - Official Site by IBM

     
  10. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist die große Stärke von Kerber. Die Gegnerinnen zu Fehlern zwingen.
    In der Statistik sind das "Unforced Errors". Ich sage , es sind in vielen Teilen auch "forced Errors" dabei.
    Kerber zwingt ihre Gegnerinnen dazu noch einen Ball und noch einen Ball etc. zu spielen. Sie holt unglaublich viele Bälle zurück (wie kaum eine andere Spielerin) und die Gegnerin muss auch das Risiko erhöhen. Das hat man heute auch öfter gesehen. Spielt Serena einen 0815 Flugball, dann wird sie gnadenlos passiert (weil Kerber den Ball noch erläuft). Geht sie voll auf Risiko geht auch mal einer (mehr) ins aus/Netz.

    An einem guten Kerber-Tag ist es nicht möglich wenig "Unforced Errors" zumachen.
    So könnte man es auch sehen.
    2016 war sie die erfolgreichste Spielerin und das nicht weil die anderen so schlecht waren. Sie war schlichtweg die Beste.
     
    Yappa, Scholz06, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.