1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann plant FOX die SmackdownShow auch auf 3Std. zu erweitern. Irgendwie war da was.
    Aber wenn wollen die bestimmt nicht so ein Quatsch wie das jetzt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei Fox bin ich mir da nicht so sicher. Wenn es Quote bringt, dann kann die WWE den Quatsch auch ruhig weiter machen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hab ich leider auch schon gehört. Außerdem soll es Samstags noch eine 1 Std. Studioshow geben. Vermutlich kommt Talking Smack zurück
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja aber genau DAS bringt es derzeit im TV zumindest ja nicht. ;)
    Man kann von mir aus 5 Stunden senden, aber nur wenn es sinnvoll ist. Ich glaube kaum, dass FOX 3 Stunden veranschlagt, aber sowas wie Elsdoof etc. dann fordert.
    Von daher wird man sich etwas einfallen lassen MÜSSEN. FOX macht das nicht lange mit mit einbrechenden Quoten.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    FOX will ja auch mehr ne Sportshow und keine Comedy Show. WWE soll ja auch groß wärend dem Donnerstag NFL Game beworben werden. Ich denke schon das sich das Gesicht von Smackdown stark ändern wird.
    RAW wird die "Comedyshow" werden und Smackdown wird eher die klassische Wrestlingshow werden.
     
    Damn True und Schnirps gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das scheint sich ja nach den Aussagen hier im Forum schon jetzt anzudeuten. Eigentlich war ja mal RAW das Aushängeschild der Weeklys.
     
    Damn True gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die WWE hat unter Vince auch sehr viele Fehler gemacht in den letzten Jahren. Damit vergraulte man auch solche Fans, die sich nun UFC anschauen und dort einen tollen (echten)Kampf verfolgen. Trotz abgesprochener Kämpfe in der WWE muss es wieder zurück gehen in die Richtung, die damals die Attitude Ära verkörperte.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wird leider nicht passieren, da man in der Attitude Ära kaum Geld durch Werbung verdienen konnte und somit auch keine großen TV Deals machen konnte. Davon lebt WWE jetzt.
     
    Damn True, Schnirps und Gorox gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.172
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es braucht weder blut noch unnütze Brutalität (für mich zumindest).

    ABER es braucht auch kein Wettessen oder die daruffolgende Essensschlacht oder irgendwelche Menschen, die als Hund an die Leine gelegt werden.
    Es braucht charismatische Typen (die im Endeffekt vorhanden sind) und die eine spannende Fehde haben. Langsam aufbauen und einen logischen Hintergrund haben. Mehr braucht es nicht um spannend zu sein und das auch für Kinder.
    In Matches eingreifen etc. um dann bei einem PPV den Abschluss oder die Fortsetzung zu finden. Am Ende noch mit einer bestimmten Matchart.....
    Aber wenn man die sogenannte Fehde plötzlich ohne Vorlauf anfängt und der der eben noch gut war ist eine Sekunde plötzlich böse.........sinnlos einfach und unglaubwürdig.

    Klar früher "turnten" die Wrestler auch, aber da hatte das über Wochen hinweg Gründe, die sich dann eben aufgestaut haben, bis es explodierte bishin zum "Turn". Da passte die Gesamtstory dazu. :)

    Heute? Hey Braun Strowman, das sogenannte "Monster among Men" haut alles platt, so aus dem Nichts zu Beginn. Tritt dann im EliminationChamber an, verhaut alles und jeden um dann innerhalb Sekunden und von einem Einzigen mit 4 Moves abgefertigt zu werden.........nur damit er in der Folgesendung wieder alles zerkloppt, weil er ja unbesiegbar ist......ähm nö.
    Das grenzt für mich einfach an Lächerlichkeit, die nicht zu überbieten ist.
    Sowas hat man in dieser "dummen" Art einfach nicht abgezogen....

    Bestes Beispiel die Fehde Undertaker vs Yokozuna 1994!

    Beginn Ende 93 und Auftakt RR1994 CasketMatch: wo es X-Superstars brauchte die den Undertaker in den Sarg packten wodurch Yokozuna gewann.
    Dann war der Undertaker weg und man lies das im Unklaren bis zum Fake-Undertaker beim SS94 und man endete beim erneuten CasketMatch bei der SurvivorSeries 1994. Eine Hammer-Fehde wo auch der Undertaker nicht zugegen war die ganze Zeit, aber durch Einspieler etc. die Spannung angeheizt wurde.
    SOWAS war Spannung und genial.

    Heute wäre diese Fehde (unabhängig vom Alter) innerhalb von 1 Monat erledigt. Und im Januar fängt die an, man lässt die beiden dann noch vor dem RR xmal in Matches gegeneinander antreten damit dann das Hauptmatch in 5 Minuten durch ist........langweilig.

    Schade, da frage ich mich echt weshalb ein sogenanntes "creative Team" absolut nischt an Ideen hat und das sogar offen äußert. Als Chef ist es die Aufgabe, bei Mangel an Ideen entweder selber welche liefern oder auszutauschen.
    Aber doch nicht so ein Schmarn wie Roman Reigns vs Brock zum hundertsten mal oder Wettessen oder was weiß ich............

    Meine Meinung und daher ist die WWE bei mir derzeit keinen Cent Wert. Leider.......ich vermisse es nicht, denn wenn ich alleine die Ergebnisse nachlese und die Aussagen dazu (es fällt niemandem etwas ein), reizt mich nix.

    Was habe ich mich früher auf den SummerSlam gefreut: BiggestParty of the Summer! Nennt man zwar heute noch so, aber außer dem Namen ist nichts davon übrig geblieben.......
    RAW verkommt zum "Deppentanzen" mit einem Champion (obwohl ich Brock mag und er einfach den Vertrag angenommen hat) der fast nie da ist........
    Smackdown ist derzeit auch nichts dolles.....
     
    Spikey, pallmall85, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Schnirps besser kann man es nicht zusammenfassen. Das trifft es genau auf den Punkt. Auch wenn ich noch nicht von WWE loskomme, die Qulität der Shows ging leider immer weiter bergab, obwohl man im aktuellen Kader Hammer Leute hat um ne gut Wrestlingshow auf die Beine zu stellen.

    Eines der besten Beispiele dafür ist Finn Balor. Der Typ ist super gewesen bei NXT. Zu den PPVs dann der Demon King Auftritt, genial! Und was ist aus ihm geworden. Ein grinsender Volltrottel. Wie er da schon immer vor den Interviews steht um dumm in die Kamera grinst. Er kann einem nur noch leid tun. :( So ist es leider vielen guten Leuten ergangen die von NXT hoch gekommen sind.

    Früher hat man die Storylines für die Shows 12 Monate im vorraus geschieben und nur bei bedarf angepasst. Ich hab oft das Gefühl, man plant die Shows im Flieger auf dem Weg zu RAW. Und was vor 3 Monaten war ist eh schon alles vergessen.
     
    MtheHell, Damn True und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.