1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avelina Boateng wird neue MTV-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon seit ihrer Kindheit ist ihr Leben von Musik geprägt. Avelina scheint also bestens geeignet, um künftig bei "MTV Buzz" hinter die Kulissen der "coolsten Events und Konzerte" zu blicken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    PoC... heute quasi eine Grundvoraussetzung um bei so Läden wie MTV zu arbeiten. :D
     
    hans_georg gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja - und?
    Sollen wir sie deshalb ablehnen? :eek:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Glaub wirkliche Moderatoren gibt es heute ja bei MTV und Viva garnicht mehr. Und diese Sendung kenne ich garnicht, bzw. hab sie im TV-Programm auch garnicht gefunden. Läuft wohl ohnehin nur gelegentlich.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Für mich sind das Leute, die kommen nur an solche Posten, weil die in irgendeinem Verhältnis zu einer mehr oder weniger bekannten "Berühmtheit" stehen.
     
    Martyn gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Person of color ? Wegen der Hautfarbe genommen? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Eher die prominente Familiengeschichte.
     
    Kai F. Lahmann und Martyn gefällt das.
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Für Ulti kann es nur daran liegen.
    Wen wundert das noch, bei dem, was er hier sonst so ablässt.
     
    Kai F. Lahmann, Bergstrasse und Gorcon gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV hatte schon immer farbige Moderatoren, z.B. Pierre Geisensetter, Patrice oder Hadnet Tesfai. Dazu kommen weitere Moderatoren mit Migrationshintergrund.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes habe ich gesagt. Damals war es auch schon so und stand aber nicht im Mittelpunkt. Wenn ich mir ansehe was aus dem amerikanischen MTV geworden ist dann wird mir bange.

    Da fliegt einem täglich tierisch viel Rassismus entgegen.

    Und da in DE alles amerikanische kopiert wird kann es nicht lange dauern bis hier ähnliche Sachen kommen.
     
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das sind eben billige Arbeitssklaven, und genau deswegen kommt auch nichts an Inhalt rüber, ein Standbild mit Musikuntermalung würde auch reichen.

    zu Frau Boateng:

    Ihre größte Tat war bis jetzt vermutlich, als Schwester des bekannten Fußballtreters zur Welt gekommen zu sein, auch Wikipedia kennt sie nur als kleine Schwester dieses Jerome.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Worringer gefällt das.