1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Nächste Woche zwei Senderaufschaltungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unitymedia schaltet in NRW, Hessen und Baden-Württemberg zwei Sender auf. Dabei wird auch das ZDF-Angebot komplettiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich mal die geilsten Infos vom ZDF in HD sehen. Da sage ich mal Danke. ;)
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wäre gut während der WM gewesen... braucht die nächsten zwei Jahre kein Schwein den Sender (laut Qoutenmeter) aber besser spät als nie! (y)
     
    grummelzack gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also müsste bald eine Pressemitteilung kommen, wo stehen würde, das Unitymedia und das ZDF sich geeinigt haben. Wo bleibt denn der Radiosender ''D-Radio Dokumente & Debatten'' dann? Dann würde das ZDF Komplettangebot korrekt sein.

    Trotzdem freue ich mich auch sehr auf ZDF Info HD. Willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ungewöhnlicher ist, das TNT comedy und Universal TV für Sky Kabelkunden zur Verfügung stehen wird bei UM.
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür fliegen RTL Passion SD und RTL Crime SD raus, so etwas wie eine kleine Entschädigung.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Aber nur über Sky. Die HD Versionen über Unitymedia bleiben unberührt und die SD Versionen werden wegen des Wegfalls bei Sky auf andere Kanäle verlegt.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Finde ich gut das ZDF Info HD endlich auch eingespeist wird.
    Ich habe jetzt zwar nicht so sehr darauf gewartet, weil ich ihn schon seit Jahren über Satellit empfangen kann.

    Doch für die Kabelkucker freut es mich aber trotzdem das ZDF Info HD jetzt am Dienstag endlich zu Unitymedia kommt!:)
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist die ARD eigentlich komplett drin?
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    ''D-Radio Dokumente & Debatten'' gehört zum Deutschlandradio.

    Deutschlandradio und das ZDF gehören genauso zusammen, wie Schweizer Bergkäse und Maasdamer. Nämlich gar nicht.

    Deutschlandradio und das ZDF sind zwei komplett unterschiedliche Sendeanstalten und von einander unabhängig.