1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...vom 1.7.-9.7.18 brauchst du nichts zahlen, da der neue Vertrag erst am 10.7.18 beginnt, also vom 10.07.-31.10.18 gratis und ab 1.11.18 geht es wieder los, mit dem Bezahlen.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang,....schätze nein, vom 1.7.- 9.7.18 braucht er nichts bezahlen, da der neue Vertrag erst am 10.7.18 beginnt. Altes ABO geht nur bis 30.6.18 und dann dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..die 6 FM wird es wahrscheinlich heuer im Juli nicht geben. Dein Angebot ist sehr gut mit den 3 FM und wenn Angebot ohne AG.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bist du sicher mit den 24,99 € f. AG?..dieser Betrag ist etwas ungewöhnlich.
     
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Absolut sicher. :)

    [​IMG]
     
    Wolfgang38, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich kann dir nur als Juli-Kündiger antworten, weiß nicht ob dir das weiter hilft. Bin auch Entertain Kunde und habe bisher im Juli 2 Briefe bekommen und fast täglich 2 Anrufe.
    Reagiere aber noch nicht. Schriftl. Angebote noch zu schlecht.
     
  7. MichM

    MichM Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich lese auch schon seit einigen Jahren hier im Forum fleißig mit, wenn es um meine Sky Verlängerung geht.

    Dieses Mal wende ich mich direkt mal an das Forum.

    Mein derzeitiger Vertrag war E, C, BL und HD mit dem Sky+ 2 TB Festplatten Receiver für 25,99€

    Es ist bei mir so, dass ich zum 30.6.18 das erste mal nach über 15 Jahren habe schwarz werden lassen. Die Kanäle sind auch direkt gesperrt worden. Dieses Mal aber habe ich bis auf ein Angebot im Mai 29,99 komplett mit AG keine weitern Angebote von Sky bekommen. Nicht einen Anruf habe ich in dieser Zeit bis jetzt erhalten. Ich hatte 2 mal per Chat Anfang Juni angefragt aber da kam kein gutes Angebot raus.

    Im November hatte ich mich bei Sky als Ticket Kunde ebenfalls registriert und wenn ich mich jetzt einloggen möchte steht sie sind Sky Ticket Kunde, kann das sein das die mich garnicht mehr als Vertragskunde auf dem Schirm haben zwecks Verlängerung ?

    Mein Ziel ist es komplett für 24,99€ mit wenn möglich 1-3 FM/ monatliche Kdg. ohne AG.

    Meint ihr es besteht hier die Möglichkeit für das Angebot noch und muss ich innerhalb von 14 Tagen den Recorder zurücksenden ? Ich nutze ihn nun für die privaten Sender. Eigentlich habe ich auch bis zum Bundesliga Start keinen Zeitdruck wegen einer Verlängerung.

    Was würdet ihr mir empfehlen, mal selbst anrufen oder einfach weiter warten irgendwann wird sich Sky ja melden, allein wegen der Rücksendung des Receivers.

    Danke und viele Grüße an Alle
     
  8. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Antwort!
    Grundsätzlich hätte ich kein Problem auch nochmals 4-6Wochen zu warten... Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlichkeit das mir in dem Zeitraum noch ein besseres Angebot gemacht wird?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, diese 24,99 € (AG) lese ich heute das Erste mal....(y)...kenne nur 0,00 / 19,00 oder 29,00 €.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist nur eine Vermutung. Wir wissen leider nicht die Strategien bei Sky, die noch kommen, aber wir arbeiten sehr schwer daran...:)

    Du siehst selber, jedes Jahr andere Preise und Angebote. Juli-Kündiger sind keine Mai-Kündiger.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.