1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon-Halbfinals von Kerber und Görges live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das hat es seit 25 Jahren nicht mehr gegeben: Zwei deutsche Spielerinnen in einem Grand-Slam-Halbfinale. Sky zeigt die Spiele von Angelique Kerber und Julia Görges exklusiv und live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Görges leider gegen Serena Williams. Ein deutsches Finale damit wohl recht unwahrscheinlich.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich weiß nicht, ob Ostapenko soviel angenehmer zu spielen ist. Für mich ist sie die Favoritin auf den Wimbledonsieg.
    Aber hoffen wir mal und drücken die Daumen.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gab es noch gar keinen Aufschrei, die Spiele müßten doch nun gefälligst auf den Öffentlichen zu sehen sein..
    Wahrscheinlich erst, wenn es wirklich wenigstens eine oder doch hoffentlich beide ins Finale schaffen..
     
    Sky Beobachter und Hannah Wells gefällt das.
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Und dann kaufen die ÖR für nächstes Jahr mal wieder die Rechte...und alle Deutschen scheiden in der ersten Runde aus. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, beides seehhr unwahrscheinlich..:eek:
    Aber eine Frau Rittner war doch da in vergangenen Jahren immer mal vorgeprescht..
     
  7. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben für die neue Rechteperiode gar nicht mitgeboten.

    Neben Sky sind noch Eurosport, Amazon und DAZN im Rennen um die Rechte ab 2019.

    Wer schnappt sich die Wimbledon-Rechte?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte nicht Dazn oder Amazon.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Bist ja richtiger Sky-Fan, was?
    Erst diese Affinität zu Herrn Fuss und jetzt das. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ich will Wimbledon nur in super Bildqualität sehen.
     
    Sky Beobachter und wolf1965 gefällt das.