1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix entfernt die Nutzerrezensionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche gemunkelt wurde, schaltet Netflix in Kürze die Rezensionen seitens seiner Nutzer ab. Jetzt gibt es auch einen konkreten Termin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wusste gar nicht, dass es die gibt.
    Allerdings nutze ich Netflix auch nicht am PC.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die sollen sich auch noch Finanziell überhoben haben. Da werden sie ja die Preise wieder erhöhen.
    Und die User werden weniger !?
    Da kann man ja hoffen das die zurückgebliebenen Deutschen sich als Senderallianz was einfallen lassen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Woher hast du das denn??
    Die letzten Zahlen die ich gelesen hab sind von April und da hat man (mal wieder) kraeftig zugelegt.
     
    Worringer, Winterkönig und SpongeTheBob gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe das ganze Posting nicht. Worauf beziehst du dich?

    Die Rezensionen habe ich noch nirgendwo gesehen.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    …solche Behauptungen ohne Quelle sind schon scharf an Geschäftsschädigung…
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Scheinbar nur bei der webversion. Hab ich noch nie genutzt.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Interessieren mich überhaupt nicht. Hab bis eben nicht mal gewusst, das es sowas gibt.:eek:
     
    Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich find es Schade. So hat man immer die auf einem zugeschnittenen Filme oder Serien empfohlen bekommen.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Wo sind denn bei Netflix Rezensionen? Früher gab es Sternebewertungen, welche vor geraumer Zeit von "Daumen hoch"/"Daumen runter" ersetzt wurden.

    Was mich bei Netflix vielmehr stört ist, daß die Leisten bei jeder Anmeldung anders angeordnet sind. Mal ist "Meine Liste" oben, dann fehlt sie oder ist irgendwo zwischen anderen Leisten. Gleiches gilt für "Mit dem Profil von FOO weitersehen" und "Neu hinzugefügt." das gilt für die Nutzung auf dem MRx01, Browser, und den Apps auf Android und iOS.
     
    grinsecatz gefällt das.