1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roseanne Barr: Interviews zu stressig und nicht vertrauenswürdig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    US-Schauspielerin Roseanne Barr (65) will sich nach dem Rauswurf aus ihrer eigenen Serie vorerst nicht im Fernsehen äußern. Dazu fehle ihr das Vertrauen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Na klar, das Vertrauen fehlt. :rolleyes:
    Vermutlich, weil ihr das Fernsehen den rassistischen Müll, den sie verzapft hat, eigentlich nur in den Mund gelegt und alles irgendwie verdreht wiedergegeben hat.
    So, oder so ähnlich, klingen die Ausreden von Rassisten am Ende doch immer und immer wieder.
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Glück bin ich kein Rassist. Rassisten sind alles Verbrecher und Verbrechen begehen nur Schwarze:D