1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..warum nicht, der Monat ist noch lang und der August ist doch auch eine Möglichkeit, zu verlängern. Jeder, wie er will und kann.
     
    OracelJones gefällt das.
  2. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die im Juni verlangten Preise für Maikündiger paßten grundsätzlich zu den Inhaltskürzungen. Leider verlängern aber hier viele trotz der massiven Preiserhöhungen für Junikündiger gegenüber Maikündiger. Ich will von komplett auf E+C+UHD, also 1P, wechseln, und da sind 19,99 jetzt versus 14,99 vor zwei Wochen 33 Prozent Aufschlag, bei 23+x sind das weit über 100€ extra für das gleiche Produkt, wo sonst gibt es so viel Inflation...

    PS Ich wurde immer auf Handy angerufen, auch vor Auslaufen im Juni. Nach dem Auslaufen wird nur wochentags das Festnetz zu Hause angerufen, mangels Möglichkeit zum Kundencenterlogin aber Festnetznummer auch nicht löschbar. Es lohnt sich evtl. für Julikündiger die Festnetznummer zu löschen so lange es noch geht, wenn nur Handyanruf praktikabel...falls der Festnetztick ein neues Feature der Sky CRM Software sein sollte...
     
  3. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon interesseant zu sehen, was Sky hir so aufführt bei den einzelnen Kunden, da werden Kunden Monate vor Ablauf schon angerufen, für August kündiger gab es bisher mal nur 1 Brief und 1 Anruf.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Als Junikündiger hatte ich ganze 2 Anrufe schon im Mai, zusätzlich 2 "Angebotsbriefe".
    Und heute kam wieder so ein unglaubliches Angebot, was soll ich sagen!! Genau so! Niemals Nie!!
     
  5. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juni Kündiger. Bis jetzt zwei Briefe gleicher Inhalt E+C+B+S HD 4K Receiver für 29,99. keine Freimonate. Letztes Jahr habe ich das alles für 29,99 plus 6 Freimonate abgeschlossen. Gibt es noch diese Liste, wo steht, was man zur Zeit bekommt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment gibt es für Juni-Kündiger...E + 1 P + HD 19,99 und 3 FM ohne AG...E + 2 P + HD 24,99 + 3 FM ohne AG...E + 3 P + HD ohne AG 29,99 und 3 FM...und die Info-Liste ist in meiner Signatur, und bei einigen Freunden auch....aber diese ist immer vom Vormonat....da wir alle keine Hellseher sind…
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    Milky18 und wobcom gefällt das.
  7. marius1990

    marius1990 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wissen wir jetzt, es zwingt dich niemand dazu, aber ständiges erwähnen bringt hier auch nicht mehr..
     
    Charly1511 gefällt das.
  8. Baihrave

    Baihrave Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe eben zu diesen Konditionen Verlängert war Juni Kündiger:

    Alt : E+C+B+S+HD 29,99
    Neu: E+C+B+S+HD 29,99, keine AG, 3 FM, Laufzeit x+23 Monate

    MfG

    P.S danke für die Arbeit hier
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wette verlierst du Rossi, der User hat es doch in seinem post bestätigt, dass es mit Q ist.
    Was habe ich jetzt gewonnen?
    :winken:
     
    ckoestner gefällt das.
  10. AndySH

    AndySH Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir (Juni Kündiger) kam heute auch der Brief mit dem Sommer Rückkehr-Angebot.
    Jetzt wollen sie wohl um alles in der Welt Q verkaufen.

    E+1+Q+(U)HD 29,99€
    E+2+Q+(U)HD 34,99€
    E+3+Q+(U)HD 39,99€

    Jeweils bei 23+x und 3+x FM ohne AG, wer ihn noch nicht hat bekommt den Q-Receiver für lau
    Hinten in Kleinstgedruckten steht auch wieder, dass UHD 12 Monate freigeschaltet ist. Liest sich vorne anders.

    Naja, ich bin weiter entspannt, denn bisher vermisse ich so rein gar nichts :)
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.