1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk unternimmt wieder Ausflug zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Thomas Gottschalk ist mittlerweile 68 Jahre alt - und er präsentiert im Herbst "Gottschalks große 68er Show" im Zweiten, wie das ZDF am Montag mitteilte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Um "Gott(es)"schalks Willen!
    Weiß der Knabe nie, wann es vorbei ist?
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest


    Was hat der arme Kerl verbrochen, dass er DAS machen muss???

    [​IMG]
     
    Frederik1 gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine 86er Show wär mir lieber, also über die 80er... Anfang 1990 gabs ja mit Günter Jauch zusammen eine 80er Show im ZDF. Das war glaub ich eine der ersten Shows die von 20:15 bis nach 23 Uhr lief..
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bald kommt Wetten Dass?!? zurück:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ojeh, "Die Mumie schlägt zurück" in "Gottschalks Rache"
    Kann ja wohl nicht sein...Seine Zeit ist leider vorbei!!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Pflegeheime sind teuer. Er wird das Geld brauchen.
     
    Real-dBoxer und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Gottschalk ist halt ein Kind der Sechziger.
    Wahrscheinlich wird er wieder alle damit nerven, wie toll doch die "einzig echte Rockmusik" aus der Zeit ist...
     
    Real-dBoxer und Satsehen gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja die Popmusik hatte schon einen Zenit in den 60 er Jahren, danach gings bergab, in den letzten Jahrzehnten immer schneller. Bin aber auch ein alter Sack.
     
    Real-dBoxer und fernsehopa gefällt das.
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich mag die Achtziger, inklusive NDW, mehr.
     
    Sky Beobachter und Satsehen gefällt das.