1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Richtig. Ich warte auch noch, wir erwarten den Bestpreis ab 16.07.
     
    daviidi und rosithal gefällt das.
  2. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Zuulio

    Zuulio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE
    @Zanja
    war bei mir auch so. Hab dann einfach eine Mail an service@sky.de geschrieben
    und meinen Kündigungswunsch zum nächst möglichen Zeitpunkt mitgeteilt.
    Ein paar Tage später kam dann die Kündigungsbestätigung per mail.
    Und noch ein paar Tage später auch per Briefpost.
     
    Zanja gefällt das.
  4. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, Danke für den Tipp. Werde es dann also auch per E-Mail machen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Browser ? Versuch mach mit Chrome oder Firefox
     
  6. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!

    Es ist wieder soweit, die zweijährliche Vertragsverlängerung steht an und so wie es aussieht, braucht es dieses Jahr etwas mehr an Vorbereitungen.

    Bin jetzt Augustkündiger und habe seit 2016 ST+ C + S + B + HD für 24,99
    Da ich Sky aber zu 95% für Fußball und Formel 1 nutze / genutzt habe, bin ich absolut nicht bereit, diesen Preis noch einmal zu zahlen, weil ja ein beträchtlicher Teil meines persönlichen Programms weggebrochen ist. Ziel sind 2 Pakete für 19,99 oder 3 Pakete für 24,99, jeweils mit Freimonaten und ohne AG. Das wird stand heute aber wohl nur mit Auslaufen lassen funktionieren, was ich bisher noch nie getan habe.

    Wie geht man da am besten vor?
    Hardware nach dem Auslaufen erstmal noch eine Weile behalten oder direkt zurückschicken?
    Wartet man bis Sky einem nach Vertragsende ein neues Angebot macht , oder kann man die dann im September auch direkt mal kontaktieren, ohne Nachteile befürchten zu müssen? (wie lange dauert das erfahrungsgemäß bis da die wirklich guten Angebote kommen? Wie ich das jetzt im Juli verfolgen konnte, gab es ja in den ersten 9 Tagen keine wirklichen Knallerangebote für die Junikündiger)

    Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Sky Q habe ich nicht und will ich auch nicht, Zweitkarte ebenso nicht. Habe außerdem den alten Receiver, an den plus pro kommt man ohne Q nicht mehr ran, richtig?

    Danke und Grüße
     
  7. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte es mit Chrome versucht. Bei Firefox sehe ich jetzt nun neben der Möglichkeit der von mir erwähnten "Telefon-Kündigung" nun als zweite Möglichkeit die der "Chat-Kündigung".
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade eben...

    gerne nenne ich hier auch den Namen, was ich eigentlich nicht mache.
    Aber was ist das denn bitte? Einmal, dass ein bestehendes Angebot plötzlich nicht mehr da sein soll? Und dann dass er einfach so offline geht... Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was ist das denn für ein Kundenservice?

    Frechheit. Ich bleibe dabei. Für 19,99 € für 2 Pakete verlängere ich. Alles andere wird nicht mehr gemacht.



    Tobias: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?

    Tobias: Schön, dass Sie sich bei uns melden.

    Sie: Hallo
    Tobias: Was darf ich für Sie tun?


    Sie: Mein Vertrag läuft am 31.07. aus. Ich sollte mich melden wegen einem Angebot
    Tobias: Gern schaue ich für Sie nach.

    Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.


    Sie: ********

    Tobias: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Anschrift, den Namen Ihrer Bank oder Kreditkarte von der wir abbuchen und die letzten vier Ziffern Ihrer Bankverbindung oder Kreditkarte. Sollten Sie PayPal nutzen, bitte auch Ihre Emailadresse die bei PayPal hinterlegt ist.

    Sie: ***** ******, ******** **, ****** *****;
    Tobias: Und die letzten 4 Ziffern der IBAN bitte.


    Sie: ****
    Tobias: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.


    Tobias: Aktuell kann ich Ihnen die Pakete Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für 29,99€ monatlich, mit 1 oder 2 Jahren Laufzeit, anbieten. Da das Abo bereits gekündigt ist, fällt einmalig eine reduzierte Aktivierungsgebühr von 29€ an.

    Sie: Also das Angebot, welches mir die Dame am vergangenen Freitag machte war aber deutlich besser?
    Tobias: Das kann nicht sein, es gibt kein Angebot, welches besser ist.


    Sie: Da war von 29,99 € für 3 Pakete oder 24,99 € für zwei Pakete ohne Aktivierungsgebühr + 3 Freimonate die Rede
    Sie: Ich könnte mir es überlegen und dann wieder melden
    Tobias: Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Sky und einen wunderschönen Tag.
     
  9. Matt Camden

    Matt Camden Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juni Kündiger und hatte zuletzt Entertainment + Bundesliga + HD für 25 Euro.
    Heute hab ich mit Sky telefoniert und sie haben mir die beiden Pakete für 30 Euro plus AG angeboten ...
    Hab abgelehnt und warte weiter ab.
     
  10. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    An die Erfahrenen hier, ist es normal das Sky zwischendurch wieder teurere Angebote anbietet und dann irgendwann doch noch Bestpreis?
    Hab langsam Angst, dass es zum Ende des Monats nun für uns Juni-Kündiger immer teurer wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.