1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe noch ein altes Premiere Paket für 29,99 Euro. Nur mit Buli und Sport. Ohne HD und Welt.Das habe ich jetzt zum 30.8 gekündigt.

Mein Vater hat ein Komplett Paket ohne HD für glaube 50 Euro. Habe ich auch zum 30.8 gekündigt.
    Bisher gab es noch keine Anrufe oder Mails (läuft alles über mich).

Ich werde komplett auf Sky verzichten und für den Vater Buli + Sport + HD wohl nehmen und selber mit Sky Go schauen.

Für 24,99 mit 3 FM und ohne AG würde ich es machen.
    Da ja die Buli um den 20ten August wieder los geht, was sagt denn die Erfahrung,wann es da die guten Angebote gibt?
    Oder muss man es dafür schwarz werden lassen?

2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Früher war das Programm aber auch wesentlich besser mit gleichzeitig weniger Werbung.

Milky18, sukram23, HannesK und 2 anderen gefällt das.
  3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ab Anfang September hast du Chancen auf FM und ohne AG. Den 24,99€ preis wirst du im August schon angeboten bekommen, allerdings nur mit AG und ohne FM.
    :winken:

4. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Absolut, ich persönlich hätte nicht erwartet das sich die Preisschraube für Rückholer noch weiter nach unten drehen lässt wenn man bedenkt was inzwischen als Vollpreis verlangt wird.

Aber ich muss ehrlich sagen das mehr als 30 € für mich inzwischen auch nicht mehr angebracht sind. Denn ich bin im Haushalt der "Hauptnutzer" von Sky und das zu 75 % wegen Fußball. Was Sky da in den letzten Jahren an Rechte verloren hat, auch wenn sie z.T. nichts dafür konnten, ist für mich ein großer Teil des Programms einfach weggebrochen.

Die schwelle von 30 € basiert natürlich auch auf der Grundlage das man, durch das Forum und der vielen fleißigen Helfer hier, einfach weis was Preislich machbar ist.
    Würde man das nicht wissen und zahlt inzwischen 79,99 € ( :eek: der Wahnsinn) für ein Vollabo, dann würde einem selbst ein Rückhohlangebot für 49,99 € als Schnäppchen vorkommen

Milky18, Ludwig II, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Nein !...das erübrigt sich...

Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jeder ist sich doch selbst der Nächste und es wird doch keiner gezwungen, ein ABO abzuschließen. Da hilft auch nicht zu diskutieren, denn es bringt nichts.

Milky18, Ludwig II, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich denk die 79,99,- sind nur vorgeschoben, gibt es überhaupt noch welche die diesen Preis zahlen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, zumindest alle die ein Neukunden-Abo ab 2. Mai abgeschlossen haben....zahlen im 1ten Jahr 39,99 und im 2ten Jahr 79,99

Milky18, Ludwig II, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  9. bahewo

bahewo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin. Ich bin seit letztem Wochenende schwarz und stehe jetzt vor der Entscheidung Receiver zurück, oder nicht.
    Derzeitiges Angebot von Sky für Sport+Buli liegt bei 24.99€. Das ist auch eigentlich okay... Bleibt die Frage mit dem Receiver...
    Ich habe noch einen älteren Humax Receiver mit Festplatte. Bekomme ich bei einem Rückholangebot denn einen wesentlich besseren Receiver zugeschickt? Oder lohnt der Aufwand nicht und ich sollte gleich verlängern?
    Q und sonstigen Schnickschnack brauche ich nicht. Und die Festplatte benötige ich nur ab und an...
    Freu mich über Tipps!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wenn du 1:1 verlängerst, bekommst du nix anderes.

Milky18 und bahewo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.