1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das Auto von Hamilton beschädigt war. Kimi hat mit seinem Vorderrad das Hinterrad von Lewis getroffen. Das war die einzige Berührung die es zwischen den beiden Fahrzeugen gab.

    Hamilton konnte auch sehr gute Zeiten fahren was ebenfalls darauf hindeutet, dass das Auto in Ordnung war.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und selbst wenn es unbeschädigt war.
    Worum geht es denn jetzt?
    Abzustreiten dass Lewis gut gefahren ist oder wie?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist, dass die Reifen weiterhin zu hart sind, vlt sollte man auch mal eine Reifenmishung überspringen und den Super Hart hätte man sich generell schenken können.
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war nur eine Antwort auf YellowLED, der einen Beitrag vorher geschrieben hat, dass das Auto von Hamilton wahrscheinlich nicht mehr 100% in Ordnung war.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Hamilton heute sehr gut gefahren ist.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Egal ob er HAM oder XYZ heißt. Das Feld von hinten so schnell aufzurollen kann nicht im Sinne des Sports sein.
     
    fccolonia10, SpongeTheBob und ddRoy gefällt das.
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach ja Hulk Platz 6 in so einer Kiste :sneaky:
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon jemand vor etlichen Beiträgen geschrieben hat, bis Platz 7 wird er einfach durchgewunken, dann kommt die Stärke des Mercedes zum Tragen und erstaunlich, erstaunlich trotz seines permanenten Jammerns fuhr er super schnelle Zeiten und hatte auch keine wirklichen Probleme bis auf Platz 3 zu fahren, ja und dann ist ja sowieso klar was passiert in so einer Konstellation.
    Er hat aber keine Fehler gemacht, das muß man ihm auch zugestehen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Denk an die Safety Cars, er wäre ohne denen sicher nicht bis aufs Treppchen gefahren, die schieben jedesmal das Feld zusammen. Wenn er dabei 20 Sekunden gewinnt, sind das immerhin 10 Runden die er spart, wenn er pro Runde 2 Sekunden schneller ist.
     
    Plas1682 und ddRoy gefällt das.
  9. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seh ich das richtig das es nur den live feed un die onboard cameras gibt?
    Bei sky gab es ja zb den pit lane channel und daten channel
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nur Live Feed und Onboard Kameras. Mit dem F1TV Abo kann man aber auch zusätzlich das Live Timing über die F1 App nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.