1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Um dann gar nix mehr aufzeichnen zu können... Ideal.
     
    Joost38 und zahnbuerste gefällt das.
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hast du schlicht keine Ahnung. Ich nehme mit meiner VU alles mögliche auf und davon teilweise 3-5 Sender parallel.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ahh, na klar. Der "Receiver eurer Wahl" muss also 'ne E2 Kiste mit CI+ Plugin sein.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sind wohl die anderen Receiver auch nicht das Gelbe vom Ei. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, es gibt nur das kleinere Übel.

    Freiheiten wie bei E2 heißen im Umkehrschluss aber auch Verzicht auf OnDemand.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q im Moment ohne Samsung ab 2015 und Apple TV hast du nur die mobile Geräte....und wenn du Sky Q für 10,- buchst, bekommst du einen Sky Q-Receiver für lau, und wenn du den 2ten Sky Q möchtest, kostet dieser einmalig 149,- dort ist eine SC drin, und muss ans Internet, wegen IP-Abgleich, genauso, wie bei der IP-ZK.....und lies hier -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Siehste, und ich wollte dich gerade noch fragen, wie dir die WM, wo du Fussball so magst, mit deiner 4k VU auf Sky UHD gefallen hat, aber du kennst dich im Verzicht üben aus.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, kann doch Sky UHD im Q genießen. Bzw könnte, hab eh nur einen HDTV, aber generell würde da nichts gegen sprechen.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es bezweifelt ja keiner das der on Demand Teil sich endlich mal in die richtige Richtung bewegt. Aber zähle mal auf was sich beim normalen Receiverteil für DVB verbessert hat? Richtig! Nichts! Hier wurde nur gestrichen und eingestampft. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht das der Q jemals wieder das Niveau des Sky+ in dem Bereich erreichen wird.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist das bei euch auch so ?
    Ich muß jedesmal bei aufgenommen Filmen den Jugendschutz Pin Code 2x eingeben :confused:
    Beim zappen nur einmal, pro Sender natürlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist bei mir nicht so. PIN einmal pro Film.
     
    BMG forever gefällt das.