1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich war mit SoD, so wie es mit der vorherigen Sky+-Pro-Software rüberkam, sehr zufrieden. Wollte ich SoD drückte ich die blaue Taste, wollte ich lineares Sky, konnte ich ohne Umwege loslegen. Alle meine (bisherigen) TVs starten mit dem linearen Programm und erst wenn VoD gewünscht wird, starte ich die benötifte App. Das was mir Sky aufnötigt ist Sky Quatsch.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube nicht das sie die Restbestände noch rausrücken. Die verschenken jetzt sogar die Sky Wlan Module. Ich habe auch eins bekommen, obwohl ich gar keins bestellt habe und auch keinen Sky+ habe. Funktioniert aber auch am K4 von Technisat.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist ja klar, dies ist ja auch ganz gewöhnlicher WLAN-Adapter mit LAN-Ausgang.
    Damit kann man jedes Gerät welches nur LAN als Anschlussmöglichkeit besitzt mit einem vorhanden WLAN verbinden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, beide waren wohl nicht Zanox-sauber, nachdem (!) sie angeklickt wurden. Und meiner funktionierte zudem auch nicht. Obwohl auch meiner ursprünglich nur 1:1 per copy and paste ohne irgendwelche Zusätze mit 55563 am Ende kopiert wurde.

    Wie das zustande kommt, dafür reichen meine Webkenntnisse nicht aus.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kein Sky mehr. Buli würde mir fehlen. Für den Rest gibt es genügend Alternativen. So wie die Kiste jetzt ist, will ich nicht. Aber bis Oktober kann sich ja noch was ändern. Allerdings glaube ich nicht daran.
     
    Joost38 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich würde mal sagen, wieso, dass auf den einen PC, und auf den anderen PC wieder so? Ich weiß es nicht. Nehmen wir es wie es ist.
     
    Teoha gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weiß ja jemand, wie sowas zustande kommt, würde mich mal interessieren. Ich schriebe und verlinke mit iPad.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe folgendes Problem
    Q über Nacht aufgespielt,plötzlich war die Favoritenliste weg bzw.anders
    Ok,mit dem umständlichen verschieben wieder herstellbar

    Aber was nicht mehr funktioniert der teletext bzw. die taste ...

    Er verlangt nach internetverbindung
    Ich wähle wlan und dann will er den code 20 stellig
    Und wenn ich dann auf bestätigen gehe,tut sich nichts
    Gehe ich auf abbrechen,wieder alles von vorne

    Was mir auffällt,nach den 20 ziffern blinkt der zeiger,als ob er noch eine zahl will
    Nimmt aber keine an,will er viell.#

    Was tun?


    Ich dachte das q bekommen wir abonnenten für lau oder muss ich wo kündigen,dass ich keines will
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mich auch. Mit PC.

    Aber gab es nicht schon mal bei Anderen das gleiche Problem. (n)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist so, war bekannt.

    Jo, Teletext ist so was von Old, nimmt eh Keiner mehr. :whistle:

    Für 6 Monate lau, brauchst Du nicht kündigen, kannst aber nach den 6 Monaten für 10,00€ buchen.