1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Urteil im NSU-Prozess – live auf ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste wird mit einer Live-Berichterstattung und zwei Dokumentationen das Urteil im NSU-Prozess begleiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. TRON!

    TRON! Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dazu fällt mir dann nur noch Schauprozess ein.
    Ein Staat, der seine Bürger fast täglich verspottet und belügt, der kann mich auch nicht mehr mit einem solchen Prozess beeindrucken! Rausgeworfene GEZ-Kohle!
     
    GeisterBob und Lt_Spock gefällt das.
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Die Verhandlung selbst wird natürlich NICHT übertragen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ohje, hätte ich noch ein Ironiesmiley setzen müssen..?
    Ja.. Bisher stand ich eher nicht im Verdacht, der AFD nahe zu stehen, und dies tue ich ganz sicher nicht..

    Gut, der erste Teil stand ja aber hier nicht zur Debatte..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2018
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das ist für manchen hier dann ja doch kein Schauprozess sondern nur ein Schaurteil ...
    Da werden die Systemkritiker aber sehr leiden, die Armen. :eek:
     
    Hannah Wells gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ja.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Euch beide jetzt mal als Negativ-Beispiele.

    Tut mir und anderen einen Gefallen: Wandert bitte aus, in eine Diktatur Eurer Wahl. Da scheint Ihr besser aufgehoben zu sein. Ist ja wahrlich nicht mehr erträglich so viel Blödsinn und Dummheit was man hier liest. Echt krank!
     
    Bergstrasse, heianmo, frawo und 8 anderen gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nochmal zum besseren Verständniss für Euch beide:

    Eigentlich dachte ich, gerade mit der Hervorhebung
    die Absurdität des Vorpostes zu unterstreichen..
    Wenn dies bei Euch nicht funktioniert hat, tut es mir leid..
    Ich bin mit Sicherheit nicht dafür bekannt, auch nicht unter dem Vorgänger - Nick
    @moznov,
    AFD - Anhänger oder Befürworter von Diktaturen zu sein..

    Also bitte Schaum abwischen, in Ruhe lesen, alles wird gut..
    Das wars..
     
    Hannah Wells gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eher mal auf die Urteilsbegründung gespannt. Die werde ich mit Sicherheit lesen. Alles was über die Brandstiftung hinaus geht ist eigentlich von der Beweislage relativ dünn.

    Mit der Sicherheitsverwahrung muss man sehen. Da ist Deutschland schon mal beim EGMR gescheitert, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
     
    grummelzack gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Dann nehme ich deinen Beitrag als ein "Hurra auf dem falschen Bein" ...