1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Receiver (Sky Plus) Guide aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boogaboo, 9. Juni 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Die ‘zurueck-taste’ wird genutzt. Das ist jetzt die ‘Exit-taste’
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Gibt es überhaupt die Erinnerungsfunktion noch? Ich finde sie nicht, oder bin zu bl... die zu finden?
    MfG
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gibt es bei Q nicht. Die Annahme ist, dass du, wenn du dran erinnert werden willst, auch aufnehmen willst.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Q (uatsch).Nicht nach meinen Wünschen gemacht.
    Leider, leider bin ich noch bis Okt. 2019 gebunden. Es gibt trotz aller negativen Tatsachen ( Kanäle weg, Programme weg, Q,) keine Chance frühzeitig den Verein zu verlassen
    MfG