1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tour de France komplett im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2018.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Ihn habe ich zitiert.
    Bist du seine Mutti?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich beziehe mich auf deine erste Frage, da war Gorcon noch gar nicht im Spiel. Bist du vielleicht dumm?
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Verlogenheit!

    Dabei macht vornehmlich die ARD Stimmung mit ihrer ständigen Anti-Doping-Berichterstattung!

    Nach all den Jahren des Boykotts sind die Tour-Athleten mit einem Mal clean wie ein Neugeborenes und das Sommerloch beim ÖR quotenstark gestopft...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du hattest nach Eurosport gefragt.
    Bist du vielleicht behindert?

    Vielleicht bin ich sogar dümmer, als ich aussehe. Aber das relativuert sich hier enorm.

    Ansonsten war das die Ausgangslage:

    Das Tour-Programm ist kostenfrei bei ARD bzw. dem Spartensender One sowie im Internet und auf Eurosport zu sehen.

    Der Satz ist falsch, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2018
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, außer man will ihn falsch auslegen, so wie du es natürlich machst.

    Wenn überhaupt ist er teilweise falsch, aber nicht gänzlich. Denn Eurosport, den du zwar nicht kennst, der aber trotzdem existiert, ist in der SD-Version tatsächlich kostenfrei.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... und deshalb ist er "besser" als andere und wer ihn kritisiert ist "gähn"??? :eek:
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Coole Sache mit den 7 Bonus-Kanälen im Player inklusive World Feet und diversen Motorrrad-Cams. Klasse Service!(y)
     
  8. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit der Anzahl an Werbeunterbrechern ist Eurosport alles andere als "kostenfrei"
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und trotzdem ist die Assage, so wie sie da steht, einfach nur falsch.
    Machste nix dran.

    Das blaue Auto, das gelbe Auto, das rote Auto sowie das grüne Auto sind rot. Stimmt's? :)
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das sicher nicht, aber es ist mehr als auffällig, das von den 176 Teilnehmern mehr als die Hälfte (ich würde sogar sagen nahezu alle) gedopt sind! Das ist der Unterschied zwischen den anderen Sportarten. Da wird mit Sicherheit auch gedopt, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß (prozentual).