1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das einzig nervige waren die Werbeunterbrechungen bei Single-TV. Anfangs alle 15min, später gab es nach Protesten immerhin nur noch alle 30 min diese Werbeunterbrechungen. Und Cuts gab es damals schon, wer kennt noch den Hühnerstall? :D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja! Sky 1 für zwei Wochen umbauen zum 24-Stunden-BB-Kanal.(y) Kann sich lohnen! Ich wette, die hätten in der Zeit höhere Zuschauerzahlen als normalerweise! Wenn man bedenkt, wie "mäßig" der Kanal von vielen Abonnenten und auch Forenfreunden hier akzeptiert wird.

    Das sollte sich der gute Carsten doch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen!:)
     
    Force, sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt ja ab 17.8.
    Bis wann geht das Sommerhaus nochmal?
    Mensch aber die Kandidaten bei PromiBigBrother waren in letzter Zeit eher langweilig. Da müsste es genauso "knallen" wie im Sommerhaus. :D
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    müsste bis 13.08 18 gehen...ab 09.07.18 6 Folgen
     
    Schnirps gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    What!? Du kennst nicht die hammergeile, supersexy, Ms "ich-lass-mir-noch-schnell-eine-Rippe-rausnehmen" Wollersheim? :eek: (Immerhin würden sich einige im Digi-Liga-Thread über ihre "Möpse" freuen)

    [​IMG]

    Bevor die Frage kommt: Ich kenn die nur ausm Dschungel und das die mal mit Puff-Besitzer Bernd verheiratet war.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch doch, das mit der Rippe hab ich gelesen. Das wird bestimmt lustig :LOL:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe mal dass da Kandidaten reinkommen, damit es ordentlich rummst.

    Siehe Sommerhaus. Sonst ist das langweilig ;)