1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport im Pay-TV: Bei Sky sehen viele schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2018.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich die otopischen ablösesummen im Fußball höre wird mir schlecht.
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Dagegen gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
     
    grinsecatz gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem dünnen Angebot an Sport müsste jeder Pirat noch Geld von Sky bekommen. :)
     
    Redheat21, backspace, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Bei Premiere hätte es das nicht gegeben... ;)

     
    Gorox gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich habe nach lesen der Überschrift gedacht es kommt was ala schwarzer Bildschirm bei den Kunden (Sport 1+ weg, EL weg, CL nur noch marginal)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich auch mit der Doppeldeutigkeit und wehe wenn das die Sky Presseabteilung sieht, was hier für Hämekübel bei DF ausgeschüttet werden :)
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+




    Sport Live sehen bei Facebook:whistle:
     
    tv--satt gefällt das.
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie erinnert mich das stark an die Diskussionen die es zu Musik und später Filmen schon seit gut 20 Jahren gibt. Da hat man inzwischen eingesehen, dass man illegale Inhalte nicht mit Klagen, sondern mit besseren Angeboten bekämpft. Wenn ich mir dagegen ansehe, wie Sky sein Angebot immer weiter zusammenstreicht oder Sachen exklusiv auf die HD-Versionen der beiden Premium-Pakete packt, ist man bei Sportübertragungen wohl noch nicht so weit.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich ein wenig erschreckt ist, dass man kein Nerd mehr sein muß um Sky schwarz zu sehen. Da reicht es schon ne App zu laden und täglich gobt es eine neue Quelle um Sky zu sehen. Da wird Sky sich was einfallen lassen müssen.
     
  10. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe auch bald schwarz, gemacht aus meinem wunsch (y)
     
    TOC und Dr Feeds gefällt das.