1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky probiert es immer wieder, deswegen wird ja auch hier immer wieder geschrieben, das es die besten Angebote nur zum Abo-Ende bzw. nach auslaufen lassen gibt....einfach ignorieren, und gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn Sky anruft…
     
    supertruper1308, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Vertragsverlängerung 23M + x
    Laufzeitende alt: 30.6.2018
    Laufzeitende neu: 30.6.2020
    Empfang: Satellit
    Endgerät: Sky+

    Alt: E+C+HD = 22,99€
    Neu: E+C+HD = 19,99€
    Aktivierungsgebühr: 0,-€
    Freimonate: drei

    Sky Q haben wir nicht dazu gebucht, da wir für eine Software nicht bereit sind noch 120€ im Jahr zu zahlen.
    Eigentlich wollte ich nicht zu den Konditionen reaktivieren, aber die Familie hat sich dafür entschieden...

    Angeblich könnten wir später nochmal in der Technik anrufen und den Sky+ als defekt melden. Dann würden wir den Sky Q günstiger erhalten, aber der Aussage vom CCA traue ich nicht.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich, als November-Kündiger, kann dir dazu sagen, eben zu früh gekündigt oder meinst du, Sky schmeißt dir im Juli schon den Bestpreis nach.

    ...oder hast du noch nicht gekündigt und Sky ruft von selbst an.?
     
  4. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute verlängert (Juni-Kündiger)
    Alt: E, C, B, S, HD = 34,99 €
    Neu: E, C, B, S, HD, Q = 39,99 €, Q-Receiver, keine AG, 3 FM und Juli

    Ich kann damit leben und auf 24 Monate gerechnet zahl ich sogar ca. 30 € weniger als bisher.
    Vielen Dank an die Helfer hier und ein schönes Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  5. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und 100€ mehr als Bestpreis.
     
    ckoestner und daviidi gefällt das.
  6. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    bei mir wird es bald wieder heiß. Ich habe noch nicht gekündigt als November-Kündiger wurde ich aber dennoch proaktiv von Sky angerufen.
    Habe derzeit Welt + 3P + HD für 36,99 € + ZK (14€) für insgesamt 50,99 und man bot mir den Wechsel zu Entertainment mit 4€ Mehrpreis und 1 FM. Macht natürlich keinen Sinn, dennoch fand ich es erstaunlich schon Angebote zu erhalten vor der Kündigung.

    Nun aber mal zu meiner eigentlichen Frage:
    Die Hauptkarte steckt derzeit nicht im mittlerweile alten Sky+ Receiver sondern direkt im Fernseher, da ich nicht mit mehreren Geräten rumhantieren möchte. Gibt es noch Rückholangebote mit Welt und viel wichtiger: Wenn ich auf ein Angebot mit Entertainment wechsel und damit vermutlich neue Hardware erhalten würde, kann ich das mit der Karte im TV vergessen oder? Behält man die alte Smartcard?
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wechsel auf Entertainment bewirkt keinen Karten- oder Hardwarewechsel.
     
    luco gefällt das.
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn er Juni-Kündiger ist, is' es im Moment Bestpreis...das andere Angebot wurde ja noch nicht bestätigt. Er selbst zahlt ohne Q trotzdem 5€ monatlich weniger, was ja auch schon mal nicht schlecht ist...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    So jetzt mal mein Abschluss.
    Junikündiger E+B+S 23 Monate 24,99+3FM , ohne AG.
     
  10. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich kündige immer 4 Wochen nach Abschluss und das seit 10 Jahren.
    Bisher hat sich Sky immer erst im letzten Monat gemeldet.
    Die glauben doch nicht im Ernst, wenn sie jetzt anrufen das man für 10 EUR mehr abschließt...
    Ich verstehe die Logig dahinter nicht...

    Aber egal, im November gleiches Spiel wie jedes Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.