1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipemountain

    pipemountain Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, ich melde dann jetzt auch mal Vollzug. Auch wenn sich vielleicht der ein oder andere jetzt wieder ärgert (wobei ja eigentlich jeder selbst entscheiden sollte, was es ihm wert ist!? ;) ):
    E+C+S+B+HD für 29,99 € / Monat, keine AG, 3 FM, 23+X Monate Vertrag (Kündigung zum 30.06.), laut Chat Mitarbeiter zahle ich für Juli, August, September und Otkober keine Gebühr, was ja fast 4 FM entspricht.

    Die rechnerisch weniger als 26 € pro Monat ist es mir allemal wert. Danke an das Forum! :)
     
  2. ze.alberto

    ze.alberto Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben den sechsten Tag des Folgemonats...
    Ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen, wenn man evtl. mehr rausschlagen möchte. Wenn‘s aber für dich okay ist, Glückwunsch zur erfolgreichen Verlängerung!!!
     
    ckoestner gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum sollten wie uns ärgern?...das ist doch ein sehr guter Preis mit den 3 FM (Resttage im Juli und weiter gratis bis 31.10.18), keine AG und X+23M und wie du schon schreibst, jeder entscheidet für sich.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde eher die 6 FM vergessen...:)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde aber mal hier S&F nachfragen....oder anrufen, damit es im Vorfeld geklärt wird....
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und klären...
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich könnte mir vorstellen, dass es erst nach dem 15.7. (WM-Finale und Wimbledon-Finale) die richtig guten Rückholangebote (24,99 € + FM) geben wird.
     
    rodriquez gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaun wir mal...:)
     
  8. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sag ich doch @Jürgen 7

    Oder habe ich Deinen Beitrag von vorhin nicht verstanden?
     
  9. flousn

    flousn Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte Anfang der Woche bisher als einziger Juli-Kündiger telefonisch ein € 24,99 Rückholangebot erhalten ohne AG und mit 3 FM (auf die Frage des Servicemitarbeiter, was ich denn weiterhin bezahlen möchte - er konnte mir diesen Preis bestätigen.) Hier ist das einige Seiten vorher schon dazu gekommen, dass man den Wahrheitsgehalt anzweifelt. Da ich der einzige bisher war. Heute habe ich nun die Bestätigungsemail erhalten und kann mich wieder in den KC einloggen (Vertragsbeginn heute). Allerdings ist dort ein Preis von € 29,99 hinterlegt - mit Freimonaten August bis Oktober. Dieses nur zur Klarstellung. Wird das Telefonat bei Sky aufgezeichnet, wenn der Mitarbeiter die Konditionen zusammenfasst?
     
    ckmeine gefällt das.
  10. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info. Der Preis ergibt mehr Sinn.
    Vermutlich solltest du über Sky&Friends nachfragen, aber ich kann mir die knapp 25€ zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.