1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al3x

    Al3x Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab am 30.06. auslaufen lassen - 2 Tage vorher neue Handynummer bekommen und noch schnell bei Sky im KC hinterlegt.. :whistle::ROFLMAO:

    Gerade kam der Anruf..

    ALT: Komplettpaket E+C+S+B + HD 34,99€ + Zweitkarte 24,99€ (beides mit CI+ Modul)..

    NEU: Komplettpaket E+C+S+B + HD 29,99€ - 3 FM - Ohne AG - Laufzeit x+23 Monate - CI+ Modul bleibt!

    Zweitkarte hat er mich gefragt ob ich die behalten will oder ob er die rausnehmen soll..
    Habe ihm gesagt ich brauche die nicht mehr..
    "Gut, dann nehme ich die raus..".. - Ich dachte man kann die Zweitkarte nicht mehr neu aktivieren?

    Habe dann das Angebot angenommen .. Auch wenn eventuell irgendwann noch ~25€ möglich gewesen wären.. :unsure::D
    P.s.: Sky Cinema und so konnte ich gestern noch sehen.. Da war noch nichts dunkel.. Nur NAT Geo und die ganzen "Drittsender" waren dunkel.. Aber die Sender mit "Sky-..." im Sendernamen waren alle noch hell.. o_O

    Gruß
     
  2. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doppelpost, verdammte Hacke :(
     
  3. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    So versuche ich es auch. Gerät ist noch nicht zurückgeschickt.
     
  4. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Habe die letzten Seiten gelesen.
    Demnach wäre Bestpreis momentan 29,99€ + 3 Freimonate für Komplett mit HD und 24,99€ + 3 Freimonate für E + 2 Pakete mit HD bei 24 Monaten Laufzeit?
    Oder kann sich das wegen Ende des Geschäftsjahres (war doch Juni bei Sky, oder?) für Kündigungen zum 31.7 verschlechtern?
     
  5. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    bin Augustkündiger. Ich weiß ich habe noch eine menge Zeit. Ich lese schon eine Weile mit. Habe aber eine Entscheidungsfrage.

    Habe 2 Sky+Pro Receiver noch ohne Update auf Q. Einer am Samsung UHD-TV. Der hat auch die App Sky Q.
    Der andere Receiver ist am Samsung-TV von 2014. Der bekommt keine App Sky Q.

    Meine Frage: Kann ich am UHD-TV über die App Sky Q die UHD Sportsender anschauen also den zweiten Sky+Pro durch die Sky Q App ersetzen?
    Oder ist es sinnvoller die 2 Sky+Pro Receiver zu behalten?
     
  6. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da keiner hier eine Glaskugel hat, kann dir das keiner mit Sicherheit sagen...die aktuellen Angebote, zumindest für 24 Monate sind ja schon fast Bestpreis...
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich und viele andere haben aber 12 Monate zu 24,99 Euro mit 3 FM ohne AG. Also zahle ich gerundet 18,74€. Nach Deiner Rechnung ist das also der aktuelle Bestpreis für Sky Komplett, mit dem man dann auch das aktuelle Angebot für Junikündiger vergleichen müsste...
    :winken:
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich zwar anders, aber gut...muss eh jeder für sich entscheiden, was er macht...
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist der aktuelle Bestpreis für Junikündiger. Meines Wissens hat noch kein Julikündiger 3 FM und 0€ AG angeboten bekommen.
    :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mit der ZK verlängern, denn du hast 2 Sky Q Receiver, und bezahlst auch nicht mehr...du bekommst ja Sky Q 6 Mon. zum Testen, und wenn dir alles so gefällt, wie du es gerne möchtest, kannst du immer noch umstellen auf Sky Q und 10,- bezahlen....andere hier wären zufrieden, wenn sie einen Sky Q -Receiver hätten, und bekommen diesen nur für 10,- monatlich....überlege dir es ganz genau...außerdem kannst du auch noch den 2ten Receiver nutzen zum aufnehmen....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.