1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beowulf8

    Beowulf8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gestern kam das dritte Angebot. Dieses Mal wieder per Brief.
    Und wieder mal war es genau das gleich wie die letzten beiden Male (siehe Zitat unten).

    Dreimal das gleiche Angebot hatte ich jetzt auch noch nie.....
    Aber ich habe ja noch maaaassssig Zeit ;) ;)

     
  2. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  3. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann bin ich jetzt am Arsch. Brauche die eigentlich dringend, da Sky Q für mich nicht geht / keine Option ist.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verzockt würde ich sagen.
    Ich meine hier wäre mal einer gewesen, der die ZK auch nach Auslauf behalten konnte. Bin aber nicht ganz sicher und war dann auch eine Ausnahme.
    Hattest Du denn ein Angebot?
     
    Milky18 und Götzinho gefällt das.
  5. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hatte ich noch nie gehört. Erst nach schwarz werden lassen hier gelesen. Verzockt nicht. Auch mit ZK zum selben Preis wie jetzt wäre mir zu teuer gewesen.
    Angebot mit ZK hatte ich nicht / noch nie, nur ohne.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe grade gelesen, dass du die 24,99 ZK hattest, dann kannst du doch warten, bis das beste Angebot kommt, und dann Sky Q für 10,- nehmen, und dir den 2ten Sky Q für einmalig 149,- holen....ich weiß ja nicht, was du mit deiner ZK vorhast...
     
    Milky18 und Götzinho gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es auch nie. Das die alte ZK zu gleichen Konditionen verlängert wird, ist normal. Und wird nicht in Angeboten erwähnt.
     
    Milky18 und Götzinho gefällt das.
  8. Macer8080

    Macer8080 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Ich war Juni kündiger
    Angebote waren nicht ok kamen nur 2 Briefe bis heute kam auch nichts mehr
    Und lustigerweise gehen alle Sender noch benutze die Horizon Box von um
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bekam anruf
    Habe bis juni19
    Welt sport buli hd und hd plus fuer 30,95

    Ich soll fuer 3,95 entertainment buchen
    Bekomme dann verlaengerung bis august 20

    Da alles viel teuerer wird

    Doch gegenteil der fall,oder

    Lieber rueckholen im juni19,oder
     
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde anrufen und nachfragen, vielleicht verlängern sie dir ja alles noch. Du hast ja sicher noch nix zurückgeschickt, oder? Denke, die lassen da schon mit sich reden...wenn nicht, Mail an GL, vielleicht bringt das noch was...und wie oben schon erwähnt: Angebote kommen immer ohne ZK, muss man immer sagen, dass alles so bleiben soll, wie's is'...
     
    Milky18 und Götzinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.