1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauermeinung klar: Frauen sollten WM kommentieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem die vielerorts vernichtende Kritik zu deutschen Fernsehkommentatoren bei der WM in Russland analysiert wurde, ergibt sich ein vielleicht überraschendes Bild: Wenn es nach dem Publikum ginge, würde eine Frau die Spiele kommentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist da nix ;)

    nur weil 7000 Kommentare analysiert wurden bedeutet das nicht, das dies der Rest von Deutschland auch so sieht.
    Das mit den Kommentaren ist nun mal so, wer zu frieden ist, schreibt in der Regel nix.

    Wer aber alles Mist findet, der lässt seinen Frust gerne im Internet aus.
    Deswegen würde ich hier sicher nicht von Klar schreiben....
     
    ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Was hat eine Frau überhaupt beim Männersport verloren. Die Stimme ist grässlich. Wer jetzt mit gleich Berechtigung ankommt: wurde schon gewährleistet; Frauen Ligen, Frauen EM, Frauen WM und und und... da kann sie Kommentieren und auch Frauen Pfeifen als Schiedsrichter.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ebenund genau deswegen sind die allermeisten damit ja zufrieden.
    Aber in diesem Fall schon. Den Grund hast Du ja genannt. ;)
     
  5. Kneffer

    Kneffer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gebe Dir voll und ganz recht.
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Kann man doch auch nicht sagen... andersrum wäre es wer geht Facebook und schreibt da. Reden von 15-18Mio Zuschauer das sollen die Paar Facebook Kommentare wiederspiegeln?
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder nicht bei Facebook ;)
     
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist kein Frauen / Männer Problem
    Das Problem hat ein paar Namen, die halt schlecht kommentieren.
    Das Hauptproblem ist BELA RETHY
     
    digitalpeter, MartinP und joegillis gefällt das.
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Frauen schon ...Kein Problem!
    Aber es wird sich doch, eine bessere finden lassen , als die Neumann
     
    lex12 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nehmt mir das nicht übel aber das ist der dämlichste Thread den ich die letzten Jahre hier im Forum seitens des Newsteams gelesen habe.
    Ich werde dazu auch weiter nichts sagen. Nur, wer hat das verzapft? Schlimmer gehts nimmer.:coffee: