1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind das aktuelle deutsche Nationalspieler?
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich finde, du solltest in deine Geschichte im nächsten Forum unbedingt noch eine Burkaträgerin oder so einbauen, das macht alles noch viel plastischer und glaubwürdiger.
    Gäbe auch sicherlich noch viel viel mehr "Danke-Punkte" vom geneigten Publikum.
     
    Monte gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach Du warst das eben in dem anderen Auto? Oder vor ein paar Tagen die Beifahrerin? Oder woher nimmst Du Dein angebliches Wissen, dass ich das erfunden hätte? Ganz schwacher Versuch. Aber ok, wer keine Argumente hat, geht den anderen eben persönlich an. Auch ne Art, die weiße Flagge zu hissen.
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Jedem hier ist klar, dass Du diese angeblichen Erlebnisse weder jemals beweisen musst, noch, dass Du es irgendwie könntest.
    Also was soll das dann überhaupt? Was bleibt, ist Hetze gegen "Kopftuchträgerinnen" und Flüchtlinge.
     
    Monte gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was ist daran Hetze, wenn ich die Feststellung treffe, dass bei zwei von zwei Beinaheunfällen der letzten Tage eine Kopftuchträgerin im Auto saß? Fakten sind keine Hetze.
     
  6. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Fakten sind beweisbare Behauptungen. Das ist Deine Geschichte nicht.
    Und das Ende Deines Postings spricht ja wohl Bände:
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Entschuldige bitte, dass ich als vorausschauender Verkehrsteilnehmer in beiden Fällen rechtzeitig in die Eisen gestiegen bin und Dir deswegen jetzt hier keine zwei polizeilichen Unfallberichte als Beweisdokumente vorzeigen kann. :ROFLMAO:
     
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Schon ok.
    Wenn Du durch unseren kurzen Dialog nun wenigstens den Unterschied zwischen Fakten und Behauptungen gelernt hast, war es doch ein Erfolg.
     
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was ich daraus gelernt habe kann ich Dir sagen. Noch dreimal mehr aufzupassen als bisher im Straßenverkehr, wenn ich eine Pkw-Besatzung mit Kopftuch sehe. Denn der Mensch lernt aus Erfahrung. Und meine Erfahrung der letzten Tage zeigt mir, dass Kopftücher im Auto offenbar ein Anzeichen für ein deutlich gesteigertes Unfallrisiko sind. Oder ist es für Dich normal, dass man auf einer vierspurigen Hauptverkehrskreuzung plötzlich vor dem Gegenverkehr links vorbeizieht, nachdem man sich zuvor der Kreuzung bereits mit mehr als nur dem Außenspiegel auf der Gegenfahrbahn fahrend genähert hat? Oder ist es für Dich normal, dass jemand in einer Autobahnbaustelle nicht weiß, dass er den gelben Markierungen zu folgen hat, statt sich an den weißen zu orientieren? Für mich ganz eindeutige Anzeichen eklatanter Defizite im Straßenverkehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Vielleicht waren die ja zusätzlich zum bösen Kopftuch auch noch Linkshänder und Vegetarierer, wer weiß?
    Vor "sowas" werde ich mich dann, gemäß Deiner "Stichprobentheorie", jedenfalls im Straßenverkehr und im Freibad künftig besser auch noch in Acht nehmen.
     
    Monte gefällt das.