1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ultra": Netflix plant neues Tarifmodell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Es ist wie mit einem Frosch, sofort ins heiße Wasser, und Quaki ist mausetod.
    Aber wenn man die Temperatur in kleinen Schritten anhebt, oder die Preise bei NF Schritt für Schritt erhöht ??:p
    -
    Geiz ist Geil?! Kröten - die auch sprichwörtlich was mit Fröschen zu tun haben, können nur einmal ausgegeben werden.
    Ich rieche schon wieder ne gewisse Jubelarmada bei Preiserhöhungen,
    der Verbraucher der es wagt, sich nicht darüber zu freuen, ist ein übler Geizhals.

    Sollte man ein Baukasten System einführen Netflix + Baustein HD/HDR + Baustein Mehrbenutzerteilung.
    Und als weiteren Baustein eine Vertragslaufzeit einführen, wo der User dann pro Monat wieder ein Discount bekommt.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Und beten, dass sie irgendwie die Bundesligaspiele exklusiv behalten, die sie noch haben.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix geht mir irgendwie total am A.. vorbei. Serien zum Einschlafen.

    Aber Kollegen und Freunde sind total begeistert. Naja alle denen PayTV bisher zu teuer war.
    Die Aktien hätte man kaufen sollen.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Netflix wollte mal zusätzlich zum Premium Account ein Abo anbieten bei man die Filme dann sehen kann wenn sie im Kino laufen und man nicht auf die DVD/BlueRay-Veröffentlichung warten muss. Möglicherweise handelt es sich darum
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Rechte mässig nicht möglich, aber in den USA gibt es doch so nen Dienst, wo du pro aktuellen Kinofilm 50$ zahlen darfst
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    War doch klar das Netflix mit den großen Angebot nicht lange so günstig bleibt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht wohl in erster Linie darum, wer mehrere gleichzeitige Streams nutzt, muss mehr bezahlen. Was ja eigentlich auch nur richtig ist, oder?
    Sollte es eine neue Abostruktur geben, wird sie wohl in erster Linie nach den Streams aufgeteilt. HD wird wohl überall drin sein, UHD eher nicht. Alles andere würde mich sehr überraschen, vor allem, da bald Disney Inhalte raus sind.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wozu sollte man das tun? Nur damit mehr Geräte verkauft werden? Die Nutzer haben doch schon von 4K so gut wie nichts. (viel zu kleine TVs bei zu großem Sichtabstand.)
     
    Pedigi gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich schaue gern Netflix. Schon aus dem Grund, das man monatlich schauen kann. Ich muss Netflix nicht jeden Monat abonnieren. Angst haben, was zu verpassen hab ich eh nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da finde ich den Artikel bei Golem aufschlußreicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018