1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, wichtig: du musst gleich am Anfang den Location guard am laufen haben! Dann zieht er sich den Ort. Eigentlich sollte dann der Ort beim VPN egal sein, sicherheitshalber solltest du aber schauen, dass bei der Registrierung beides gleich ist, dann klappt es auf jeden Fall.
     
    NatureBoy gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Der VPN muss nicht 100% mit dem Ort übereinstimmen - aber natürlich schadet es nicht, wenn es stimmt. Bei mir schluckt er selbst über New York VPN meine Miami, FL Region im Location Faker. Hauptsache US-IP.

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps, NatureBoy und Tom123 gefällt das.
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Danke für eure Tipps, werd ich versuchen, sobald die 7 Tage Free abgelaufen sind. Dann werd ich nochmal versuchen, mich mit Location Guard und einem VPN neu anzumelden.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    habe heut mein Honor 9 lite mit Android 8.0 bekommen und musste feststellen, dass mir YTV nur max. 480p anbietet. Was läuft da falsch??

    Gruß
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann reicht der Security Level nicht für DMR in HD. Kannst du hiermit auslesen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidfung.drminfo
     
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    da steht L3. Im Vergleich zu meinem Samsung Tab, da steht L1. Zattoo hab ich in HD und in der WatchESPN App auch. Ist DAZN auch davon betroffen?

    Danke und Gruß
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Alle Honor bzw Huawei haben nur ein L3 Level bis auf das Honor 8, da wurde es nachträglich gepatcht. Ich mit meinem Honor9 hab das selbe Problem und stand schon in Kontakt deswegen mit Honor, man hat es weiter gegeben.
     
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Umgehen kann man das nicht, z.B. mit einer Custom Rom??
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    das müsste soweit ich weiss gehen. Es ist ja nur ein fehlendes Zertifikat.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja auch DAZN setzt auf L1 wie YTTV