1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Genau das gleiche gilt für Russland oder Türkei. Bzw. für alle europäischen Staaten. Wieso pickst du dir Albanien und Mazedonien raus?
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Exemplarische Beispiele, aber OK: Der furchtbare Krieg in Russland oder der Türkei....
    Zufrieden?
     
    Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weil die auf dem Balkan liegen. Russland und die Türkei dagegen nicht.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, nicht zufrieden.

    Eher die so laut deutschen Politikern, Medien etc. furchtbaren Diktatoren Putin und Erdogan. Und auch du hast wohl eindeutig negative Meinung über Erdogan.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Den hast du erwähnt, ich die Balkanländer. Ich wollte dir lediglich einen Gefallen tun, weil du so explizit danach gefragt hast.
    Nicht mal diese Freundlichkeit wird einem gedankt. :(

    Was aber meine Meinung zu Erdogan oder Putin mit Migrationspolitik zu tun haben soll, wirst du mir vermutlich nicht verraten.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    [​IMG]
    Quelle: Focus
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wer sich jedenfalls nicht durchgesetzt hat, ist der gesunde Menschenverstand. Sagten 106,3%.
     
    Redfield gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe das alles verstanden. Schon seit dem ersten Tag, als Merkel Sonderzüge nach Budapest schicken ließ, wegen irgendeiner vom ZDF behaupteten angeblichen humanitären Katastrohe am dortigen Bahnhof. Schon an diesem Tag habe ich es gewagt, öffentlich die Frage zu stellen wie man am Budapester Bahnhof -der umzingelt von Supermärkten ist- verdursten können soll? Zumal es dort damals gerade 25 Grad tagsüber hatte, für Budapest im Spätsommer eher eine Eiseskälte als ein lebensbedrohliches Klima. Und mir war sofort klar, dass die Sonderzüge die dümmste Entscheidung überhaupt waren, weil das sofort 10x sovieele Menschen nach Budapest locken würde, was dann ja auch passierte. Siehe 1989 Prager Botschaft, aber offenbar muss Merkel davon nie gehört haben. Und ich war auch der erste, der nur junge Männer aus den Zügen steigen sah, nicht die vom Fernsehen behaupteten Frauen, Alten und Kinder. Und stellte als erster due Frage, was für Fachkräfte das sein sollen, diese jungen Leute ohne Deutschkenntnisse, nicht mal Englischkenntnisse und mit einer Schulbildung nicht über die 8. Klasse hinaus, wenn überhaupt, wo doch hier in Deutschland ohne einen Haufen Abschlüsse und IHK-Zertifikate gar nichts geht. Aber das wollte damals ja keiner hören, ich war ja bloß ein Nazi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere lieben Migranten gehen schon mal mit einem Handbeil ins Schwimmbad.
    Schlägerei in Magdeburger Freibad
    Und statt sie festzunehmen stellt man Anzeigen. Was ist das bloß für ein Staat...

    Im Carl-Miller-Bad musste die Polizei am Mittwochnachmittag eine Schlägerei zwischen Badegästen beenden. Dort waren zwei Gruppen kroatischer und afghanischer Badbesucher aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

    Beim Eintreffen der Beamten war die Schlägerei noch im Gange. Sie mussten die Beteiligten trennen. Einer der mutmaßlichen Angreifer hat laut Polizei dabei sogar versucht, ein Handbeil einzusetzen. Dieses habe er allerdings beim Angriff verloren. Die Polizei überwältigte ihn.


    Auslöser war offenbar ein Badespaß. Eine 17-jährige Kroatin soll mehrfach mit Wasser bespritzt worden sein. Daraufhin habe sie den afghanischen Jungen zu Boden gestoßen. Es kam erst zum Wortgefecht, dann griffen die Brüder der 17-Jährigen ein - die Schlägerei war im Gange. Drei Jugendliche der sechsköpfigen afghanischen Gruppe (9, 12 und 18 Jahre) wurden dabei leicht verletzt, so die Polizei. Die mutmaßlichen Täter der Körperverletzung sind demnach 23 und 24 Jahre alt.


    Beim Trennen der Personen wurde auch ein Beamter verletzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.
     
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich verstehe Deine Verwunderung nicht? Läufst Du etwa noch ohne Handbeil in der Öffentlichkeit rum? Selbst Schuld.
     
    Redfield gefällt das.